Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unglücklich verliebt

Unglücklich verliebt

20. Dezember 2014 um 18:21

Hallo. Ich bin 35 Jahre une seit meinem 14 Lebensjahr in meinem alten Lehrer verliebt. Er ist mittlerweile über 70. Ich ruf in einmal im Monat an und er interessiert sich immer dafür was ich mach und wie es mir geht. Früher hat er mich oft umarmt oder min mAl einen klapps auf dem Po gehauen. Im November diesen Jahres hab ich ihn das erstmal auf den Weihnachtsmarkt nach 12 Jahren zufällig wiedergetroffen. Es War sehr kurz und ich War danach total durch den Wind. was soll ich tun?

Mehr lesen

20. Dezember 2014 um 22:39

Auf den hindern gehauen?
wurde mir mal überlegen warum ein Lehrer seiner Schülerin so nah kommen will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2014 um 12:17
In Antwort auf alwinef80

Auf den hindern gehauen?
wurde mir mal überlegen warum ein Lehrer seiner Schülerin so nah kommen will

Sowas...
also ich denke mal das ein Lehrer automatisch seine Schüler liebt (wie ja auch Eltern ihre Kinder lieben, oder ein Gärtner seine Pflanzen; sonst kann man so einen Job auf dauer nicht machen bzw. nicht gut machen). Es ist für den Lehrer halt auch nicht immer leicht zu verstehen, daß die Mädchen vielleicht etwas weiter sind als er es auf Grund ihres Bildungsstands an nehmen würde.

Bist du dir also selber überhaupt sicher auf welche Art du ihn liebst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen