Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unglücklich verliebt

Unglücklich verliebt

1. März 2011 um 0:43 Letzte Antwort: 12. März 2011 um 5:27

Heyyyy ich bin seit Mai 2010 in ein Mädchen verliebt. Seit ich sie kennen bin ich wie ausgewechselt. Ich war damals ein Arsch . . hatte jeden Tag eine Neue. Nun will ich nur sie! Das Problem ist, ich bin Amerikaner und sie ist Türkin! Und ihr wisst ja wie es bei denen so ist . . ich weiß nicht was ich machen soll! Schon seit Monaten renne ich ihr hinter her! Ich weiß, sie will mich auch nur sie hat Angst wegen ihrer Familie und sie hat Angst das ich sie nur verarschen will! Sie wurde von ihrem Ex wie ein Stück Scheiße behandelt und naja . . sie traut Männern nicht mehr! Freue mich über jeden Rat

Mehr lesen

1. März 2011 um 1:31

...
Hallo Joseph ,

ich bin auch eine Türkin . Hmm vielleicht solltest du erstmal anfangen mit Ihr mehr Kontakt aufzubauen damit sie erstmal sieht wie du bist und sie nicht denkt dass du sie verarschen willst. Und wenn sie dich wirklich liebt ist ihr die Sache mit eltern udn so auch egal .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2011 um 5:27
In Antwort auf hourig_12080126

...
Hallo Joseph ,

ich bin auch eine Türkin . Hmm vielleicht solltest du erstmal anfangen mit Ihr mehr Kontakt aufzubauen damit sie erstmal sieht wie du bist und sie nicht denkt dass du sie verarschen willst. Und wenn sie dich wirklich liebt ist ihr die Sache mit eltern udn so auch egal .

Hey
Ich kenne sie ja schon seit knapp einem Jahr und wir haben uns auch oft getroffen. Sie kennt mich und weiß wie ich bin! Verarschen will ich sie auf keinen Fall . . ich meine es ernst mit ihr! Die Eltern wissen auch von mir. Die haben auch nichts dagegen, dass ich Amerikaner bin. Sie wollen nur das sie glücklich ist und die wissen das ich sie glücklich machen kann. Nur das Problem ist das ich Soldat bin und jedes halbe Jahr weg muss . . und damit kommt sie nicht klar! Sie sagt sie brauch jemanden der immer für sie da ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram