Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unglücklich verliebt

Unglücklich verliebt

3. Oktober 2015 um 21:25

ich bin jetzt seit ein paar Monaten in einen Jungen verliebt aber mir ist es erst seit ein paar Wochen klar. Alles hat angefangen, als er ich meine zwei Freundinnen und deren Freunde bei einer meiner Freundin zuhause waren. Wir haben etwas getrunken. Als wir dann alle schlafen gegangen sind sind die zwei Pärchen in zwei eigene Zimmer. Ich und er blieben in einem Zimmer auf dem selben Bett liegen. Er hat irgendwann begonnen meinen Rücken zu kratzeln. Seine Hand ist dann auch bisschen rumgewandert. Das ging dann eine weile wir haben uns aber nie geküsst weil er zu dem Zeitpunkt eine feste Freundin hatte. Am nächsten morgen fühlte ich mich schlecht wir hatten zwar nicht richtig rumgemacht aber für mich fühlte es sich so An. Er hat dann paar Wochen später mit seiner Freundin Schlussgemacht und seitdem hat er jede Woche ein neues Frau. Ich seh ihn nicht so oft aber vor kurzem hab ich ihn in der Disko gesehen und da hat er mir dann Komplimente gemacht und wollte dass ich noch mit ihm und seinen Freunden mit gehen sollte. Das hab ich aber nicht gemacht. Gestern waren wir ich und meine Freundinnen dann auf einem fest da hat er mir dann auch wieder Komplimente gemacht und wollte unbedingt das ich noch mit den anderen in die Disko gehen sollte ich konnte aber nicht mit. Meine Freundin sagt er hätte richtig Lust auf Mich gehabt... Aber ich habe gemerkt das ich mich in ihn verliebt habe aber er hat eben jede Woche eine andere und ich will nicht eine seiner vielen sein. Meinen Freundinnen hab ich nichts von meinen Freundinnen erzählt weil ich mich schäme. Für ihn ist nur feiern und weiber wichtig. Auch weiß ich das das nie etwas ernstes mit uns wäre weil er jedes Mädchen haben kann
Ich weiß das einzig richtige wäre auf abstand zu gehen aber egal was ich mache ich denke an ihn und hoffe ihm irgendwo über den Weg zu laufen

Tut mir leid das der Text so lang ist aber ich musste einfach mal alles erzählen da ich sonst niemand habe.

Mehr lesen

5. Oktober 2015 um 10:36

Hallo.
Wenn du keine von vielen sein willst, dann sei auch keine von vielen.
Das heißt aber nicht, dass du dich komplett von ihm fernhalten sollst.

Lern ihn doch erst einmal kennen, verabredet dich mit ihm und mach etwas mit ihm. Und dann geh nicht gleich mit ihm ins Bett, sondern triff dich ein paar Mal mit ihm.

Vielleicht stellst du dabei fest, dass er ein Arsch ist, dem es nur um Sex geht, dann kannst du immer noch den Kontakt abbrechen. Oder du stellst fest, dass er eigentlich ein liebe Kerl ist, der nur sein Singleleben ausnutzt.

Aber einen Versuch ist es doch wert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2015 um 14:28
In Antwort auf pantoeffelchen87

Hallo.
Wenn du keine von vielen sein willst, dann sei auch keine von vielen.
Das heißt aber nicht, dass du dich komplett von ihm fernhalten sollst.

Lern ihn doch erst einmal kennen, verabredet dich mit ihm und mach etwas mit ihm. Und dann geh nicht gleich mit ihm ins Bett, sondern triff dich ein paar Mal mit ihm.

Vielleicht stellst du dabei fest, dass er ein Arsch ist, dem es nur um Sex geht, dann kannst du immer noch den Kontakt abbrechen. Oder du stellst fest, dass er eigentlich ein liebe Kerl ist, der nur sein Singleleben ausnutzt.

Aber einen Versuch ist es doch wert.

Danke für die Antwort

Naja ich glaube aber nicht das er sich überhaupt mit mir treffen würde weil er sich so schon mit vielen Mädchen trifft. und ich bin schüchtern und würde mich das eh nicht trauen zu fragen... Selbst seine Freunde sagen dass die Mädchen mit denen er sich trifft dumm sind weil es für ihn eben alles nur einmalig ist..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2015 um 22:25
In Antwort auf itskaytlin

Danke für die Antwort

Naja ich glaube aber nicht das er sich überhaupt mit mir treffen würde weil er sich so schon mit vielen Mädchen trifft. und ich bin schüchtern und würde mich das eh nicht trauen zu fragen... Selbst seine Freunde sagen dass die Mädchen mit denen er sich trifft dumm sind weil es für ihn eben alles nur einmalig ist..

Na, wie gesagt,
dass er ein Frauenheld ist weißt du und darauf kannst du dann dementsprechend vorsichtig reagieren.

Du musst ihn ja nicht direkt ansprechen, aber wenn ihr euch das nächste mal seht und er macht dir ein Kompliment, dann mach doch mal eins zurück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2015 um 7:04
In Antwort auf pantoeffelchen87

Na, wie gesagt,
dass er ein Frauenheld ist weißt du und darauf kannst du dann dementsprechend vorsichtig reagieren.

Du musst ihn ja nicht direkt ansprechen, aber wenn ihr euch das nächste mal seht und er macht dir ein Kompliment, dann mach doch mal eins zurück

Okay
Das werd ich mal probieren. Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Flirtet er mit mir?
Von: itskaytlin
neu
17. Dezember 2017 um 14:19
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook