Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trennung und enttäuschte Liebe / Unglücklich verliebt

Unglücklich verliebt

22. Oktober 2014 um 14:03 Letzte Antwort: 22. Oktober 2014 um 22:30

Hallo
Ich möchte kurz mein problem schildern
Ich hatte einen besten freund mit dem ich über alles reden konnte
Kürzlich habe ich mich in seinen besten freund verliebt
Obwohl ich mich normal nicht so schnell verliebe, war ich hin und weck
Letztes wochenende gestand mein kumpel mir dann, dass er in mich verliebt sei und das er den kontakt zu mir abbrechen möchte, sollte ich nicht das gleiche fühlen

Wir haben nun keinen kontakt mehr, aber mir geht sein bester freund nicht mehr aus dem kopf
Doch ich weis, er würde sich nicht auf mich einlassen, um ihre freundschaft nicht zu gefärden
Nun möchte ich eure meinung hören
Habe ich meinen besten Freund und den Jungen, den ich liebe verloren?

Mehr lesen

22. Oktober 2014 um 22:30

Blöde situation
das ist ja blöd

fürchte da kommst du ganz schlecht wieder raus die Freundschaft bekommst du bestimmt zurück... den auch wenn du nicht in ihn verliebt bist.. könnt ihr ja Freunde bleiben wenn du ihm ehrlich klar machst das er dir als freund wichtig ist. . und das ihr aber nie ein paar werdet kann es ja sein das er nach einiger Zeit über dich weg ist und deine Freundschaft wieder haben möchte. ... lg

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club