Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unglücklich verliebt

Unglücklich verliebt

20. September 2014 um 9:53

Hallo ihr Lieben,
Ich habe vor ca 4 Monaten einen Netten Mann kennengelernt, der echt zu mir zu passen scheint. Wir kennen uns aus dem Internet und hatten da erstmal nur geschrieben, bis er Kontakt abgebrochen hat, da er Piercings als unvernünftig angesehen hat und ich selbst drei Stück besitze. Nach diesem Kontaktabbruch ging er mir einfach nicht aus meinem Kopf. Vor zwei Wochen schrieb er mich wieder an und wir haben jeden Tag abends ungefähr Zwei Stunden telefoniert. Bis es zum ersten Treffen kam letzte Woche Samstag es war einfach wunderschön und wir waren danach verliebt und glücklich. Mittwoch haben wir uns wiedergesehen und er hat mich seiner Mutter vorgestellt allerdings ging es abends kaputt er meinte ich könne mich nicht öffnen und komplett fallen lassen wegen meiner Vergangenheit, das ich sie einfach nicht verarbeitet hätte. Abends sagte er mir dann seine Gefühle sein weg nur weil ich ein paar Sprüche aus Scherz gesagt habe wie zb er sei ja schlimmer als eine Frau als er so lange vor dem Schrank stand und sich nicht entscheiden konnte.
Er nannte es Respektlos und frech vor allem da seine Mutter nur ein Raum weiter entfernt war.
Gestern schrieb ich ihm dass ich es anpacke und meine Psyche in den griff bekomm möchte nur bräuchte wen zum reden er dann ich könne ihn anrufen oder heute vorbei komm ich hab aber leider geschrieben ob es ehrlich so gut sei da er weiss wie ich für ihn empfinde. Daraufhin sagte er ok vergessen wir es und nun bin ich bei Facebook blockier :/
Ich weiss einfach nicht was ich tun soll, ich bin das erste Mal seit langem wieder richtig verliebt und glücklich gewesen konnte mir mit ihm was ernstes und längerfristiges vorstellen. Ich bekomm ihn, unsere Treffen und Telefonate einfach nicht aus meinem Kopf.
Meint ihr da kann ich irgendwas tun und wenn ja was?
Vielleicht noch so als Hintergrundwissen er ist 27 Jahre alt und kommt aus Velbert ich bin 22 und komme aus Oberhausen

Ich hoffe mir kann jemand helfen

Mehr lesen

20. September 2014 um 10:13

Es ist nunmal so
Dass er meine Piercings kennengelernt hat und mag. Zu dem öffnen kann ich sagen, dass ich mich wirklich sehr verschließe wenn ich Angst habe verletzt zu werden. Ich hab eine total beschissene Vergangenheit und dieses Jahr verlief alles andere als rosig
Habe ja mit meiner Tante die Psychotherapeutin für Kinder und Jugendliche ist mich ein bisschen unterhalten und sie meinte es könnte an meiner Psyche liegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook