Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unglücklich verliebt

Unglücklich verliebt

12. Oktober 2008 um 20:28

Hallo

Bin seit ca. 1 Jahr in einen Mann "verliebt" und habe jetzt auf eine nette Art und Weise, erfahren müssen, dass er längst vergeben ist.
Seit dieser Zeit versuche ich, hoffe ich, probiere ich, es kam auch immer wieder etwas von ihm retour.
Eines Tages bekam ich eine SMS , sie war von ihm..
Mit einem Lächeln öfftnete ich diese.... doch zu meinem Entsetzen mußte ich feststellen, dass diese SMS nicht für mich bestimmt war... Sie war für seine Partnerin... Enttäuscht und wütend, schrieb ich ihm eine SMS retour, mit all der Wahrheit und Gedanken, die ich seit 1 Jahr mit mir herumgetragen habe. Wenigsten habe ich jetzt Klarheit, ich wollte ihm schon so lange sagen, was ich für ihn empfinde. doch wußte ich nicht wie.... die Enttäuschung sitzt tief! Seit dem Tag hab ich nichts mehr von ihm gehört, sollte zwar froh sein, doch langsam wird daraus Eifersucht und würde ihn am liebsten hassen..
Wie kann ich am Besten damit fertig werden, eine Chance besteht für mich defintiv nicht .. Was mich am meisten traurig stimmt ist, dass ich wieder eine Enttäuschung erleben mußte.. irgendwie glaube ich, dass das wohl mein Schicksal ist.... ich will mich gar keinem Mann mehr öffnen, weil ich immer die Panik habe, es wird wieder eine Enttäuschung (.. Ich lebe zwar jetzt damit, dass "die Zeit alle Wunden heilt", aber mir fehlt auch der Kontakt zu ihm.. lg

Mehr lesen

13. Oktober 2008 um 9:23

Es ist hart, es ist schmerzhaft,
es bringt dir nichts dich zu hassen, auch ihn zu hassen bringt dich letztendlich nicht
weiter, weil Hass eine sehr starke Verbindung ist, nach der Liebe die Stärkste. Schau
mal in einer ruhigen Minute nach innen, wo hättest du vielleicht etwas merken müssen
und hast es einfach übersehen und noch etwas unsere Programme schreiben wir selbst. Wir können uns auf Erfolg programmieren aber auch auf Enttäuschung. Wenn
du jetzt schon davon ausgehst, dass es wieder so wird, dann wird es so sein. Es gibt
sie die selbsterfüllenden Prophezeiungen. Geh bitte nicht davon aus, dass es so dein
Schicksal ist.
Lieben Gruß
Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club