Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unglücklich verliebt

Unglücklich verliebt

12. Januar 2011 um 9:34

hallo zusammen ... ich habe am wochenende meine inet bekanntschaft real kennengelernt und habe mich total in sie verliebt.. eigentlich war ich bei dem treffen ohne große erwartungen ... das treffen ging dann über 7 stunden ... wir haben uns super verstanden haben abends sogar geknutscht und ich dachte auch von ihrer seite wäre die verliebtheit da...
am sonntag ist sie dann sogar zu mir gekommen ich habe für sie gekocht es war alles super wir haben gekuschelt (kein sex) und es war einfach wunderschön das sie einfach nur da war... auch da ist sie 6 std geblieben
hinterher ist sie dann nach hause gefahren und dann habe ich von ihr eine sms bekommen .. ich sei ihr traummann ..zärtlich alles wäre wie ein traum aber ich sei ihr doch zu alt und das würde sie stören... und ich würde in einer anderen welt leben als sie weil ich ein teures auto fahre und teure uhren trage...

sie ist 23 ich 32... ich habe mich noch nie mit einer frau so wohl gefühlt und ich habe mich echt heftig verliebt .. sie ist mehr als die frau die ich mir immer gewünscht habe...vom aussehen und von ihrer art ...das süßeste was mir jemals begegnet ist... aber nun will sie nichts mehr von mir wissen ... ich versteh das alles nicht... bin tottraurig und weiß nicht mehr was ich machen soll... ihre letzte sms von gestern war das sie mir nicht mehr antworten wird weil sie weiß wie weh mir das tut und sie würde sich selber schlecht fühlen...

Mehr lesen

13. Januar 2011 um 7:12

....
Du wirst sie vergessen müssen.
Ich glaube, ich war schon lange nicht mehr verliebt, denn mir würde es nie in den Sinn kommen, jemanden sofort als Traummann/Traumfrau zu bezeichnen.

Eine Freundin von mir fühlt sich - vermutlich wie dein Date - eingeschüchtert davon, wenn jemand Geld hat. Nach ihrer Scheidung hatte ein Anwalt (nicht ihrer ) Interesse an ihr, und er hat sich wirklich bemüht - sehr sogar - und sie beklagte sich bei mir "der will doch lieber eine, die auf dem Golfplatz aufgewachsen ist". Schließlich hat sie ihm gesagt, dass es nicht mehr geht, und jetzt ist sie mit einem Mann, der extrem wenig Geld hat, sehr glücklich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper