Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unglücklich verliebt...

Unglücklich verliebt...

15. Juli 2006 um 14:50

ACHTUNG: KÖNNTE SEHR LANGER TEXT WERDEN!

Hallo alle zusammen! =)
Ich bin eigentlich nicht wirklich der Typ, der gerne über seine Probleme mitteilt,weil ich die lieber alleine löse. Nur das Problem macht mich einfach fertig und da brauche ich einfach Rat.

Ich kenne nun seit einem Jahr einen Mann, den ich über alles liebe...er mich "angeblich" auch. Ja das ist ja alles schön und gut nur ich habe jetzt das Problem,dass er 8 Jahre älter ist als ich (er ist 25), eine Freundin hat und 1 Kind. Naja ich erzähle am besten erstmal nen bisschen mehr davon,damit ihr einen groben Überblick bekommen könnt.
Seit dem ersten Tag an dem ich ihn kenne, hat er mir immer Komplimente gemacht,war oft in meiner Nähe, hat mich immer angelächelt und hat gestrahlt wenn ich gekommen bin. Er hat auch immer versucht meine Aufmerksamkeit zu erhaschen, meistens in dem er sich selbst zum Deppen gemacht hat^^ Er war auch immer sehr lieb zu mir, hat immer gefragt wies mir geht und hat sich für mich interessiert. Irgendwann haben wir uns geküsst. Und es ging auch weiter, doch im Hinterkopf hatte ich irgendwie auf einmal so ein schlechtes Gewissen wegen seiner Freundin das ich gestoppt habe. Er hat es ohen wenn und aber akzeptiert (aber er dachte ich hätte das nicht gewollt,weil ich noch nicht bereit war.) Naja egal...
Jedenfalls sind seitdem nun 5 Monate vergangen,denn ich leide wie die Hölle >.< Ich habe seine Nummer,doch jedesmal wenn ich ihm schreibe antwortet er nicht...und wenn dann ganz selten, mit der Begründung er hätte fast nie Geld aufn Handy. Dazu muss ich auch sagen,dass er nicht gerade der große Verdiener ist. Trotzdem glaube ich ihm irgendwie nicht. Er beachtet mich nur,wenn ich da bin und dann "kümmert" er sich so gesagt auch mal um mich. Auch auf die Frage, wann wir uns denn endlich mal treffen könnten (um das mit uns zu klären und wies weiter gehen soll weils mir verdammt wichtig ist), antwortete er nur, das ich Gedult haben müsse, weil er in der Sommersaison den ganzen Tag arbeiten müsse. Was allerdings wirklich stimmt. Ich meinte darauf,dass ich ja wohl jetzt schon lange genug gewartet habe. Er meinte: "Wenn man jemanden liebt, muss man auch warten können..." Aber manchmal habe ich auch das Gefühl,dass er sich gar nicht mit mir treffen will. Er hatte mir allerdings von Anfang an gesagt,dass er noch keine Beziehung mit mir will...weil ich "noch" zu jung sei und er sich nicht strafbar machen wolle...außerdem würde ihn sein Chef feuern wenn er das mitbekommen würde. Er hat panische Angst seinen Job zu verlieren,was ich ja auch verstehe. Er meinte, später würde er mir alles sagen was er aufn Herzen hat etc. und dann könnten wir auch mehr reden und mehr "machen". Als ich ihn fragte, ob er nur Sex will, lachte er und dachte ich spinne.Dabei finde ich die Frage gar nicht so irrsinnig,weil er mir mal davon erzähle was wir ja später alles machen könnten. Und da kam schon sowas vor, bei dem ich dachte: Oh wie schön Aber nen bisschen merkwürdig jetzt schon damit anzufangen,obwohl wir net mal zusammen sind. Das war beim Telefonat und er fragte mich kurz darauf, ob ich ihn denn nun liebe. Natürlich tat ich das! Er meinte, er liebt mich auch, aber es kam nicht sehr ehrlich rüber fand ich...
Dazu kam auch noch das er vor dem Telefonat immer versucht hat, mich mit anderen Frauen eifersüchtig zu machen,warum auch immer.

Nunja nach der Zeit war mir das alles zu dumm und ich beendete das am nächsten Tag alles. Seitdem redete er nich mehr mit mir und guckte mich auch nur noch selten an. Wenn überhaupt warf er mir immer so einen Blick rüber wie:Ich habs so satt etc. Doch heute z.B. wars wieder alles anders. Es fing so an wie damals. Er versuchte mich wieder mit den Tricks um den Finger zu wickeln wie damals (anlächeln, mir schöne Augen machen etc.) irgendwie gefällt mir das,aber irgendwie auch nicht. Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll, weil ich einfach nicht weiß,ob er mich nun WIRKLICH liebt oder nicht. Warum tut er das alles,obwohl ich gesagt habe,dass wir das lieber alles vergessen sollen? Dieser Mann verwirrt mich einfach und ich weiß nicht mehr weiter. Was sagt ihr dazu?? Meint ihr er liebt mich, oder meint ihr er wolle nur Sex?
Jeany

P.S. Mir hat es keinen Spaß gemacht, mich mit dem Freund einer anderen Frau zu vergnügen glaubt mir...aber ich liebe ihn einfach immer noch >.< Er meinte zu mir, er würde sich von seiner Freundin trennen, wenn er "gesetzlich" mit mir zusammen sein könnte,aber was bring das,wenn er mit seiner Freundin zusammen ist, obwohl er sie nicht mehr liebt?!

Mehr lesen

15. Juli 2006 um 15:13

Hallo!!!
Ehrlich gesagt, hört es sich für mich so an als ob er nur mit deinen Gefühlen spielt. Und das solltest du auch nichtr mit dir machen lassen, denn so was hat nun wirklich keiner verdient.
Dann kommt ja noch hinzu das er Familie hat, und da würde nicht mal ich mich dazwischen drängen.

Ich kann dir nicht sagen was du tun oder machen kannst. Ich kann dir nur sagen was ich machen würde, ich würde ihn versuchen zu vergessen. Auf seine Spielerchen nicht mehr reagieren. Denn damit macht er einen fertig.

Ich glaube auch nicht das er dich liebt, denn wenn ich jemanden liebe und mit einem Partner noch zusammen bin dann spiele ich mit offenen Karten und bin ehrlich und verlasse den jenigen, den ich nicht liebe. Um für den den ich Gefühle entgegenbringe dies auch zu zeigen.

Aber hier sieht alles nur nach ein Spiel aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2006 um 16:23
In Antwort auf hafsa_12312842

Hallo!!!
Ehrlich gesagt, hört es sich für mich so an als ob er nur mit deinen Gefühlen spielt. Und das solltest du auch nichtr mit dir machen lassen, denn so was hat nun wirklich keiner verdient.
Dann kommt ja noch hinzu das er Familie hat, und da würde nicht mal ich mich dazwischen drängen.

Ich kann dir nicht sagen was du tun oder machen kannst. Ich kann dir nur sagen was ich machen würde, ich würde ihn versuchen zu vergessen. Auf seine Spielerchen nicht mehr reagieren. Denn damit macht er einen fertig.

Ich glaube auch nicht das er dich liebt, denn wenn ich jemanden liebe und mit einem Partner noch zusammen bin dann spiele ich mit offenen Karten und bin ehrlich und verlasse den jenigen, den ich nicht liebe. Um für den den ich Gefühle entgegenbringe dies auch zu zeigen.

Aber hier sieht alles nur nach ein Spiel aus.

Huhuu
Erstmal danke für deine Antwort! =)

Ich hoffe immer noch, das es nicht so ist

"Ich kann dir nicht sagen was du tun oder machen kannst. Ich kann dir nur sagen was ich machen würde, ich würde ihn versuchen zu vergessen."

Vergessen...das kann ich leider nicht Ich habe schon damals versucht,das zu tun und habe es gerade mal 2 Wochen geschafft von ihm Abstand zu nehmen Ich kann es einfach nicht...ich kann mich nichtmal auf andere Männer konzentrieren,weil ich ihn einfach so sehr liebe und nur ihn will (


"Ich glaube auch nicht das er dich liebt, denn wenn ich jemanden liebe und mit einem Partner noch zusammen bin dann spiele ich mit offenen Karten und bin ehrlich und verlasse den jenigen, den ich nicht liebe. Um für den den ich Gefühle entgegenbringe dies auch zu zeigen."

Da gebe ich dir vollkommen Recht! Und das ist es auch,was mich so an seiner Liebe zweifeln lässt...


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2006 um 16:48
In Antwort auf angeljeany

Huhuu
Erstmal danke für deine Antwort! =)

Ich hoffe immer noch, das es nicht so ist

"Ich kann dir nicht sagen was du tun oder machen kannst. Ich kann dir nur sagen was ich machen würde, ich würde ihn versuchen zu vergessen."

Vergessen...das kann ich leider nicht Ich habe schon damals versucht,das zu tun und habe es gerade mal 2 Wochen geschafft von ihm Abstand zu nehmen Ich kann es einfach nicht...ich kann mich nichtmal auf andere Männer konzentrieren,weil ich ihn einfach so sehr liebe und nur ihn will (


"Ich glaube auch nicht das er dich liebt, denn wenn ich jemanden liebe und mit einem Partner noch zusammen bin dann spiele ich mit offenen Karten und bin ehrlich und verlasse den jenigen, den ich nicht liebe. Um für den den ich Gefühle entgegenbringe dies auch zu zeigen."

Da gebe ich dir vollkommen Recht! Und das ist es auch,was mich so an seiner Liebe zweifeln lässt...


Bitte!!!
Wenn du ihn nicht vergessen kannst dann versuche ihn eben weiterhin aus dem Weg zu gehen, bzw. Abstand zu gewinnen von Ihm.

Ich weiss es ist schwer wenn man verliebt ist, es bringt aber auch nichts wenn du dich im Endeffekt fertig machen lässt wenn er auf diese Art un Weise mit deinen Gefühlen spielt.

Ich drücke dir die Daumen, das du es schaffst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2006 um 17:07
In Antwort auf hafsa_12312842

Bitte!!!
Wenn du ihn nicht vergessen kannst dann versuche ihn eben weiterhin aus dem Weg zu gehen, bzw. Abstand zu gewinnen von Ihm.

Ich weiss es ist schwer wenn man verliebt ist, es bringt aber auch nichts wenn du dich im Endeffekt fertig machen lässt wenn er auf diese Art un Weise mit deinen Gefühlen spielt.

Ich drücke dir die Daumen, das du es schaffst.

Hallo!
Für mich hört sich das auch nicht wirklich nach "ehrlichen" Gefühlen zu Dir an.

Einerseits habe ich das Gefühl, dass es ihm schmeichelt und er austesten will, andererseits klingt es nach Hinhaltetaktik...

Wann wirst Du denn überhaupt 18?

Ich gebe nikki recht. Versuche ihm aus dem Weg zu gehen bzw. den Kontakt ganz abzubrechen. Irgendwann wird es auch Dir leichter fallen und dann wirst auch Du sehen, dass es auch noch andere Männer gibt (o;

Wünsche Dir alles Gute!
Mistelzweig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2006 um 17:07
In Antwort auf hafsa_12312842

Bitte!!!
Wenn du ihn nicht vergessen kannst dann versuche ihn eben weiterhin aus dem Weg zu gehen, bzw. Abstand zu gewinnen von Ihm.

Ich weiss es ist schwer wenn man verliebt ist, es bringt aber auch nichts wenn du dich im Endeffekt fertig machen lässt wenn er auf diese Art un Weise mit deinen Gefühlen spielt.

Ich drücke dir die Daumen, das du es schaffst.

Danke
...aber das wird nichts bringen Ich wünschte zwar, ich würde es schaffen, aber irgendwie will ich es dann auch doch nicht 100%...weil mir immer im HInerkopf schwirrt,das er mich vielleicht doch liebt? Ich habe zwar schon Zweifel...aber die hab ich eigentlich bei jedem Mann .__. Trotzdem macht es mich verrückt, weil ich das Gefühl habe,das ich ihm vielleicht doch nicht völlig egal bin...und solange ich dieses Gefühl habe, kann ich ihn einfach nicht vergessen >.< weil ich dann immer daran denken müsste, was mir bloß entgangen wäre...
Ich drehe noch durch =(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2006 um 17:10
In Antwort auf ruth_12547201

Hallo!
Für mich hört sich das auch nicht wirklich nach "ehrlichen" Gefühlen zu Dir an.

Einerseits habe ich das Gefühl, dass es ihm schmeichelt und er austesten will, andererseits klingt es nach Hinhaltetaktik...

Wann wirst Du denn überhaupt 18?

Ich gebe nikki recht. Versuche ihm aus dem Weg zu gehen bzw. den Kontakt ganz abzubrechen. Irgendwann wird es auch Dir leichter fallen und dann wirst auch Du sehen, dass es auch noch andere Männer gibt (o;

Wünsche Dir alles Gute!
Mistelzweig

Hallo
ich werde im März 18 also is leider noch nen bisschen hin =(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2006 um 17:38
In Antwort auf angeljeany

Hallo
ich werde im März 18 also is leider noch nen bisschen hin =(

Tja,...
... dann würde er Dich wohl bis dahin auf jeden Fall hinhalten. Weiß er das denn?? Könnte auch gut sein, dass er das dann als Ausrede benutzt und sich denkt, Du wirst schon los kommen von ihm...

Sorry, ich weiß es auch nicht, sind nur so Gedanken...

Aber bei meiner Einstellung bleibe ich. (o; Versuche, den Kontakt zu reduzieren oder abzubrechen.

Alles Gute!

Mistelzweig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram