Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unglücklich verliebt

Unglücklich verliebt

3. November 2019 um 19:20

Hey ihr  
Folgendes: ich bin 17 Jahre alt und habe mich leider in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Bis jetzt hatte ich immer nur unglück beim Thema Jungs. Jetzt ist die Sache dass ich glaube dass ich noch nie so stark Gefühle für einen Jungen gehabt habe. Ich kann nachts nicht schlafen weil ich immer von ihm träume. Halt so Sachen dass ich irgendwas dummes mache und er mich auslacht etc. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Er ist vom Charakter her halt auch so so toll und ich würde alles tun um ihn "zu bekommen". Er mag mich und ist nett zu mir. Er hat mir auch letztes deine Jacke angeboten als mir kalt war und so. Möglicherweise gibt es hier irgendwen der mir sagen kann wie ich zu ihm engeren Kontakt aufbaue und was ich tun kann um ihm klar zu machen dass ich nicht nur auf Freundschaft aus bin. Ich wäre so dankbar wenn mir jemand helfen könnte 😅

Mehr lesen