Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unglücklich verliebt

Unglücklich verliebt

15. April um 19:44

Ich kenne ihn schon über zwanzig jahre, ich war schon damals sehr verliebt in ihn und jetzt bin ich es auch wieder haben uns über facebook wiedergesehen und haben seit ca. 3 wochen schriftlichen kontakt die erste woche sehr intensive über whats ap es kam eine nachricht nach der anderen und jetzt kann ich froh sein wenn ich eine am tag bekomme habe ihn auch schon drauf abgesprochen er meinte nur das er viel stress hat und den kontakt nicht abbrechen will er ist gerade in ein neues haus eingezogen ist selbstständig und hat zwei kinder. Ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll kann mir jemand tips geben lg

Mehr lesen

15. April um 19:53

Seinen offensichtlichen wunsch nach etwas abstand respektieren? Ist er in einer Partnerschaft?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April um 20:01
In Antwort auf scorp78

Seinen offensichtlichen wunsch nach etwas abstand respektieren? Ist er in einer Partnerschaft?

Nein,möchte nur wissen ob ich mir hoffnung machen soll bin total durch den wind 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April um 20:04

Oje, ich kenne es, unglücklich verliebt zu sein. Man macht sich Hoffnungen, manchmal monate- oder sogar jahrelang. An deiner Stelle würde ich den Kontakt nicht weiter suchen sondern ihn einschlafen lassen. Das erspart dir endlosen Herzschmerz.

Er ist also sowieso vergeben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April um 20:07
In Antwort auf habibi

Oje, ich kenne es, unglücklich verliebt zu sein. Man macht sich Hoffnungen, manchmal monate- oder sogar jahrelang. An deiner Stelle würde ich den Kontakt nicht weiter suchen sondern ihn einschlafen lassen. Das erspart dir endlosen Herzschmerz.

Er ist also sowieso vergeben?

Nein er ist über monate getrennt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April um 21:05
In Antwort auf starlight1981

Nein er ist über monate getrennt

Lass ihm Zeit zum atmen. Er ist frisch getrennt und zieht nun in ein neues Zuhause! Würde es langsam angehen lassen und auf keinen Druck machen. Ich hoffe du schaust nicht die ganze Zeit auf das Smartphone und hoffst das er geschrieben hat. Du machst dich damit nur selber fertig.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April um 21:12
In Antwort auf fragendermann1

Lass ihm Zeit zum atmen. Er ist frisch getrennt und zieht nun in ein neues Zuhause! Würde es langsam angehen lassen und auf keinen Druck machen. Ich hoffe du schaust nicht die ganze Zeit auf das Smartphone und hoffst das er geschrieben hat. Du machst dich damit nur selber fertig.

Ich verstehe das ja auch alles ich habe selber viel stress umzug vor mir trennung hinter mir und 3 kinder es hat einfach so schön angefangen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April um 13:21

Sehen wollen wir uns ja haben aber schon zwei treffen nicht hinbekommen er hat viel um die ohren und ich entfernung ist auch da er wohnt in holland

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April um 12:32

Er hängt wohl noch an seiner ex sie aber nicht mehr an ihm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen