Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unglücklich verliebt. Bitte helft mir, weiß nicht mehr weiter.

Unglücklich verliebt. Bitte helft mir, weiß nicht mehr weiter.

30. August 2012 um 20:47

Hallo,

mir gehts echt sau schlecht und ich hoffe, dass ihr mir helf und mich aufbaut. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.Ich muss euch davor aber die Vorgeschichte erzählen...

...also ich hab an der Uni nen Mädel gesehen, wir hatten paar mal Augenkontakt, sie hat gelächelt ich zurück etc pp. Irgendwann nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und hab sie angesprochen, ob wir mal zusammen nen Kaffee trinken wollen. Sie hat sich gefreut und wir haben dann nen Kaffe getrunken. Haben uns toll unterhalten und uns echt gut verstanden. Habe sie gefragt, ob wir am Wochenende mal ausgehen wollen. Und da meinte sie, (sie studiert pharmazie), dass bald ihre abschlussprüfungen anfangen und sie momentan sehr aufgeregt ist. aber sie würde gerne noch einmal mit mir an der uni zeit verbringen. haben wir dann ne woche später auch gemacht, da waren wir zusammen in der mensa und danach noch nen kaffee trinken. ich hab sie dann nach ihrer handynummer gefragt, aber da war sie noch nicht rumzukriegen. sie fragte moch nach meiner email-adresse. ich gab sie ihr und sie schrieb mir dann auch zwei tage später auch, damit ich ihre email adresse habe. hab ihr dann nun vor den prüfungen noch ein marzipan-glücksschweinchen mit widmung geschenkt und immer wenn sie mich an der uni gesehen hat, hat sie mich angelächelt, hat mir gewunken etc...sie kam zu mir, fragte wie es mir geht etc pp....naja jetzt fangen montag ihre prüfungen an und ich seh sie zwei wochen nicht. ich meinte heute zu ihr, dass ich sie gerne danach einmal treffen würde, außerhalb der uni...da meinte sie zu mir mit einem lächeln "wir sehen uns..."...

aber ich bin nun total depri, ich hab irgendwie angst, dass ich sie nie wieder sehe und sie sich mit mir nicht treffen wird...mir is total schlecht und ich weiß nicht warum. meine freunde wollen mit mir darüber nicht mehr reden, weil sie sagen, ich hab sie nicht mehr alle ;( was soll ich bloß machen...

Mehr lesen

1. September 2012 um 18:19

So
eine unnötige Panikattacke habe ich, glaube ich, noch nie gesehen
Das klingt doch wirklich ganz, ganz toll!
Es ist doch verständlich, dass sie jetzt Zeit zum lernen braucht! Hör doch auf dich fertig zu machen, ich bin ganz sicher, dass sie sich meldet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen