Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unglücklich verliebt !! </3

Unglücklich verliebt !! </3

15. März 2008 um 16:48 Letzte Antwort: 18. März 2008 um 13:15

Hallo erstmal an euch!

als ich erzähl euch mal von meinem problem!

ich bin unglücklich verliebt aber nicht in irgend jemanden, sondern in meinen lehrer!
ich habe ihn heuer neu bekommen. am anfang fand ich ihn ziemlich doof, weil er immer fies war und ich nur schlechte oten bei ihm gecshrieben habe. ich mochte ihn überhaupt nicht. im halbjahr stand ich zwischen 4 und 5 und am tag der prüfung trug ich ungewollt ein shirt mit einem weiteren ausschnitt welches meine brüst séhr zur geltung brachte. jedenfalls hat er die ganze zeit drauf gstarrtund gegrinsd.ich habe die prüfung bestanden, wusste aber weniger als die schülerin die vor mir dran war und die ist durchgefallen!
jedenfals habe ich nach den ferien begonnen zu merken das dieser lehrer seh intligent ist und er über alles bescheid weiß.er sieht auch nicht schlecht aus aber ich fand seinen charakter auf einmal so faszinierend, dass ich ich zu ihm hingezogen fühlte. er strahlt so viel wärme und geborgenheit aus. letztens hatte ich auch wieder ein kurzes sehr ausgeschnittenes shirt an und begegnete ihm auf der stiege..er wäre fast gestoplpert weil ermir die ganze zeit in den ausschnitt geglotzt hat..irgendwie hat es mir gefallen das er das macht. normalerweise bin ich nicht so aber irgendwie finde ich das einfach toll. jetzt zu einer weniger tollen sache. ich ahbe wieder angefangen mich zu ritzen. ich ahbe mir seine initialen und sogar seinen vornamen in die hand geritzt! bisher weiß noch keiner davon außer meine beste freundin. ich träume auch ständig von ihm oder sitze zu hause im bett und weine. er ist übrigerns 35 und ich werde bald 16 und aht eine freundinn und 3 kinder. aber ich habe ihn einfach so egrne und weiß nicht wass ich amchen soll..soll ich es ihm sagen??
Bitte helft mir ich weiß wirklich nicht mehr weiter!!!

Küsschen NaDi

Mehr lesen

16. März 2008 um 16:45

Hi NaDi
Hab grad deinen text gelesen.Mein Beileid!!!!
Gegen sowas gibts aber kein rezept. Ich kann dir höchstens raten, dich net weiter zu verletzen!! Auch wenn ich Wasser predige und Wein saufe...
Bin auch in mein Lehrer(26)und ritze und verbrenne mich.Du solltest probieren da rauszukommen, weil irgendwann gehts nicht mehr weiter... Falls du denkst, dein Lehrer könnte dir helfen, rede mit ihm. Und pass auf, dass die Wunden nicht zu tief werden, in der Seele und auf den Armen!!!Selbstverletzung ist auf Dauer keine Lösung, denn was, wenn dir das Ritzen nix mehr bringt????? Such dir ne Alternative!Lenk dich irgendwie ab oder so,
denn es geht immer weiter runter, ein bodenloses Loch. Auch wenn das ein richtig harter Kampf ist, hör am besten gleich wieder auf. Wünsch dir ganz viel Kraft das durchzustehen........

Ig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März 2008 um 21:41
In Antwort auf fran_12566235

Hi NaDi
Hab grad deinen text gelesen.Mein Beileid!!!!
Gegen sowas gibts aber kein rezept. Ich kann dir höchstens raten, dich net weiter zu verletzen!! Auch wenn ich Wasser predige und Wein saufe...
Bin auch in mein Lehrer(26)und ritze und verbrenne mich.Du solltest probieren da rauszukommen, weil irgendwann gehts nicht mehr weiter... Falls du denkst, dein Lehrer könnte dir helfen, rede mit ihm. Und pass auf, dass die Wunden nicht zu tief werden, in der Seele und auf den Armen!!!Selbstverletzung ist auf Dauer keine Lösung, denn was, wenn dir das Ritzen nix mehr bringt????? Such dir ne Alternative!Lenk dich irgendwie ab oder so,
denn es geht immer weiter runter, ein bodenloses Loch. Auch wenn das ein richtig harter Kampf ist, hör am besten gleich wieder auf. Wünsch dir ganz viel Kraft das durchzustehen........

Ig

Hey
Ja ich weiß dass ich es lassen sollte aber es hilft mir einfach....heute is es mir schon bisschen besser gegangen aber jetz da ja ferien sind wird es noch schwerer...ich geh jetz jeden tag an seinem haus vorebei mit meinem hund spazieren..meistens kommen mir dabei die tränen aber das ist jetz meine alternative zum ritzen!!
Ih weiß nicht ob er mir helfen kann..er ist beim schul kriesen team und ich könnte natürlich malmit ihm reden aberich kann ihm nicht sagen, dass ich mich in ihn verliebt habe, da ich ihm ansonsten im unterricht sicher nicht mehr in die augen schauen könnte!!! Das mit dem aufhörn is ser schwoerig...und irgendwas in mir sagt auch das ich nicht damit aufhören soll....ich träume fast jede nacht davon wie ich in seinen armen liege und einfach nurmehr glücklich bin.....
danke für deine unetrstützung!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2008 um 13:15
In Antwort auf edith_12876011

Hey
Ja ich weiß dass ich es lassen sollte aber es hilft mir einfach....heute is es mir schon bisschen besser gegangen aber jetz da ja ferien sind wird es noch schwerer...ich geh jetz jeden tag an seinem haus vorebei mit meinem hund spazieren..meistens kommen mir dabei die tränen aber das ist jetz meine alternative zum ritzen!!
Ih weiß nicht ob er mir helfen kann..er ist beim schul kriesen team und ich könnte natürlich malmit ihm reden aberich kann ihm nicht sagen, dass ich mich in ihn verliebt habe, da ich ihm ansonsten im unterricht sicher nicht mehr in die augen schauen könnte!!! Das mit dem aufhörn is ser schwoerig...und irgendwas in mir sagt auch das ich nicht damit aufhören soll....ich träume fast jede nacht davon wie ich in seinen armen liege und einfach nurmehr glücklich bin.....
danke für deine unetrstützung!!

Ferien sind wirklich was schreckliches.......
Da geb ich dir vollkommen recht!! Ich denk auch die ganze Zeit an ihn.Aber er wohnt voll weit weg und leider hab ich auch kein Hund. Vielleicht siehst du ihn ja mal...Du kannst ihm ja einfach sagen, du bist unglücklich verliebt, der Typ is zum Beispiel schon vergeben.Ich sags meinem Lehrer auch net, weil dann würde er sich zurückziehen oder mich ganz ignorieren.Das würd ich net ertragen.Ich will auch manchmal einfach weiterritzen,vom Gefühl her, mein ich.Aber dann werd ich eingewiesen un auf klapse hab ich echt kein book!! Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!!!!!! Würd mich voll freuen, wenn du mir weiter schreibst......Für mich ist nämlich auch fast jeder Tag ein Kampf.Un wir scheinen ungefähr die gleichen probleme zu haben,oder?
Also, machs gut.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest