Forum / Liebe & Beziehung

Unglücklich mit freund

1. November 2015 um 0:09 Letzte Antwort: 2. November 2015 um 20:46

hey, ich habe folgendes Problem, also ich bin jetzt 2 Monate mit meinem Freund zusammen und war am Anfang der Beziehung so glücklich. Mir sind damals nie die Dinge aufgefallen die mich heute so extrem stören. Er ist wegen jeder Kleinigkeit sauer. Egal was ich tu oder sage, er hat ein Problem damit. Er macht mich außerdem bei meinen eigenen Eltern total schlecht. wenn wir bei mir sind und mit denen uns unterhalten und ich was sage dann reißt er meistens so einen spruch mit dem er mich total schlecht macht. früher da wollte ich ihn nie loslassen, ich wollte ihn jeden Tag sehen. heute will ich das garnicht mehr, ich fühl mich auch nicht mehr so wohl an seiner seite.. ich weiß garnicht wieso.. er macht mich einfach nicht mehr glücklich obwohl er alles für mich tun würde. ich bin seit tagen extrem kalt ihm gegenüber aber ich kann mir das nicht erklären.. ich weiß echt nicht was ich tun soll. ich liebe ihn ja trotzdem noch..

Mehr lesen

1. November 2015 um 0:18

Du bist erst
2 Monate mit deinem Freund zusammen...

Die Schmetterlinge sind weg, du magst seine Art nicht, du möchtest ihn nicht mehr oft sehen, fühlst dich nicht wohl an seiner Seite und bist ihm gegenüber kalt geworden weil er dich nicht (mehr) glücklich macht.

Wie passt das bitte zu deiner Aussage, dass du ihn noch liebst??? Wohlgemerkt nach 2 Monaten???

Gefällt mir

1. November 2015 um 2:13

Da ihr erst zwei Monate zusammen seid
würde ich mich einmal mit ihm zusammensetzen und ein offenen Gespräch führen. Wenn ihr dabei keine zufriendenstellende Lösung finden könnt würde ich mich an deiner Stelle von ihm trennen. Nach zwei Monaten sollten eigentlich noch nicht solche Probleme auftreten...

Gefällt mir

2. November 2015 um 1:14

Wenn Du
Ihn liebst, dann hast Du Dich gefälligst unterzuordnen! ER ist der Mann, NICHT Du!!!

LG.,

lib

Gefällt mir

2. November 2015 um 1:16
In Antwort auf

Wenn Du
Ihn liebst, dann hast Du Dich gefälligst unterzuordnen! ER ist der Mann, NICHT Du!!!

LG.,

lib

Ehm...
Troll =D ?!

Gefällt mir

2. November 2015 um 1:24
In Antwort auf

Wenn Du
Ihn liebst, dann hast Du Dich gefälligst unterzuordnen! ER ist der Mann, NICHT Du!!!

LG.,

lib

?!
Mal was von Gleichberechtigung gehört? Sie muss sich von ihm doch nicht runter machen lassen.

Gefällt mir

2. November 2015 um 20:44

..
ich war so verliebt, mir sind diese Dinge nie aufgefallen. ihm ist auch schon aufgefallen, dass ich mich vom ihm distanziere aber ich habe abgeblockt und ihm darauf nicht geantwortet.

Gefällt mir

2. November 2015 um 20:46

Nein nein
ist schon richtig aber das war mein ex, ich habe ihn darauf kennengelernt und bin, etwas zu früh wie ich gemerkt hab, mit ihm zusammen gekommen. Der junge um den es hier geht ist mein neuer Freund.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers