Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unglücklich in der Ehe

Unglücklich in der Ehe

3. November 2016 um 20:22

Ich (37 Jahre, m) bin seit 10 Jahren verheiratet und nach dem verflixten 7. Jahr ging es wahrlich nur bergab. Trennen möchte sich aber auch irgendwie keiner von beiden - ich frage mich aber warum die Zeit einfach so verlaufen soll. Wo führt das hin? Was verpasst man alles und bereut es später? Naja...sollte es irgendwo eine Frau geben, der es genauso geht würde ich mich über PN freuen - vielleicht kann man sich ja ergänzen ..ich muss mich übrigens nicht verstecken

Mehr lesen

3. November 2016 um 20:32

Suchst du jetzt hier eine Frau, um den Absprung zu schaffen oder was zum poppen nebenher?

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2016 um 21:25

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2016 um 18:24

....es gibt anscheinend keine Frauen als Gegenstück

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2016 um 22:36

Dieses absichtliche Produzieren von Scherben dreht mir den Magen um, anstatt offen und ehrlich mit der eignen Frau an der Beziehung zu arbeiten, sie neu zu entdecken,  um beide glücklich zu machen.

Dann lieber 4 Unglückliche prodzieren, bravo.  Ich finde das schon zum Verstecken!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2016 um 17:49

Ich habe dem TE ein PN geschickt...(ich bin schon ein paar Tage läbger verheiratet und kenne die o.g. Problematiken ...), die hat er dann gleich mal gelöscht.... - da kann ich mir so was echt sparen... . Wenn er so mit seiner Frau umspringt, wundert mich nix.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2016 um 18:43

ja, ich gratuliere der, die irgendwann auf ihn reinfällt. Jute Fuhre! 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest