Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

unglücklich in den Ex verliebt

Letzte Nachricht: 7. Juni 2022 um 7:55
L
louisa12345
05.06.22 um 16:49

hey,

mein ex und ich sind jetzt schon 7 Monate getrennt, 3 Monate danach hatte er direkt eine neue Freundin. Ich komme jedoch nicht über ihn hinweg, weine jeden Tag, schau immer nach ob er seine neu Freundin auf instagram postet, möchte immer wissne, ob es bei denen besser läuft. Sprich, es tut mir einfach wahnsinnig weh, dass er eine neue Freundin hat usnd komme nicht darüber hinweg. Mich lenkt auch ehrlich gesagt nichts ab und ich kann nicht loslassen. Hätte jemand Tipps?

Mehr lesen

G
goldensun7
06.06.22 um 16:43

Am besten den Fokus zurück zu dir. Was kannst du dir selbst Gutes tun? Mit Freunden was unternehmen, auch wenn du dich dazu zwingen musst. Am besten gar nicht mehr auf sein Insta schauen, und so wenig wie möglich daran denken. Versuch, wieder zurück ins Leben zu kommen und dieses in vollen Zügen zu genießen. Was wünscht du dir, was machst du gern, was kannst du so richtig genießen? Dann mehr davon. Auch wenns nur Kleinigkeiten sind, z.B. ein Eisbecher in einem Straßencafe. Ich wünsch dir, dass du über ihn hinweg kommst. 
Alles Gute für dich! 
lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
holzmichel
07.06.22 um 7:55

So lange du dir Fotos usw. von ihm anschaust, wird es nicht besser werden.

Das einzige was hilft, geh ihm aus dem Weg, kein Kontakt wie auch immer. Keine Bilder, keine Andenken an der Wand, kein Intersse an seinem Leben....

Gefällt mir

Anzeige