Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unglücklich

Unglücklich

29. November 2015 um 23:25 Letzte Antwort: 6. Februar 2016 um 2:46

Hallo meine lieben ich brauche dirgend rat von euch , ich weis nicht an wem ich mich wenden kann auser an leute die von der ausen welt kommen.

ich bin seid diesen Jahr verheiratet und war eig glücklich mt meinen ehemann ich muss dazu sagen es ging sehr schnell bei uns weil wir erfahren haben wir bekommen zwillinge die ich leider verloren habe beide und seid dem tag war ich mir nicht mehr sicher ob alles gut wird ob ich ihn liebe ob ich ihn geheirtate habe weil ich schwanger war?
man muss dazu sagen ich habe zwei töchter doch die wurden mir weg genommen wo ich seid 5j kämpfe aleine sie wurden mir weg genmmen weil ich alleine da stand und ich bekomme sie jetzt auch wieder weil ich einen ehemann habe und wir uns was aufgebaut haben und ich mein leben gut im griff habe die 5 jahre kämpen haben was gebracht da hab ich erfahre das ich schwanger bin und zack plante ich unsere hochzeit habe ich das gemacht weil ich meine kinder nicht verleren wollte habe ich das getan weil ich angst hatte wieder alleine zu sein oder habe ich es gean weil ich ihn liebe und glücklich war ?
meine eltern und mein opa mögen meinen ehemann sehr und steen auch zu ihm und naja ich bin immer irgendwie die blöde man unterdrückt mich sehr ich habe bis heute nicht gesagt das ich meine kindr verlloren habe ich bin momentan weg seid 1 monat wel ich für mich sein will wie soll ich es ihnen sage ?also mein mann weis es aber nur meine fammiie nicht momentan ist alle schwer für mich meine ganze situation ich glaube ich schreibe auch rade etwas verwirrt weil es so viel ist was bei mir im kopf ist aber vll versteht eier meiner situation und das was ich schreibe
nun kommen wir zum Thema ich habe vor 3 wochen meine juegendliebe wieder getroffen und bin mit ihm im bett gelandet ich konnte mich fallen lasen und ich lache mit ihm ich erlebe was mit ihm was ich mit meinen ehemann nicht kann er ist faul und schule und arbwit ist wichtiger aber ich kann mich doch nicht von ihm trennen meine familie mag ihn und ich will si enicht endtaüschen und zeigen das ich es nicht gebacken bekomme eine ehe zu führen wenn mein mann und ich uns streiten bekomme ch immer zu hören ohje so eine teruer hochzeit und ihr streitet euch
ah man ich weis nict was ich machen soll ich fühle mich zu meiner jugendliebe mmehr hin gezogen soll ich eine bez mit dem andern ein gehen und meiner famiie eine heile ehe vorspielen ? was soll icch tun meine nerven lliegen blank bitte gibt mir rat und tut mir leid für die vielen fehler und das wirsche ich sitz wieder hier und weine weil ich nicht mehr kann und nicht mehr will =(

Mehr lesen

30. November 2015 um 10:44

Auf dein Herz hören!
Ich kann mir sehr gut vorstellen wie schwer das gerade alles für dich ist! Du bist mit einem Mann verheiratet den du vielleicht nicht so liebst wie du solltest, fühlst dich aber zu einem anderen Mann hingezogen. Du musst auf jeden Fall auf dein Herz hören und auf deinen Bauch. Was sagt es dir? Wen liebst du, mit wem willst du zusammen sein und kannst dir deine Zukunft vorstellen? Auch für deine Kinder ist es wichtig Eltern zu haben die sich lieben..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2015 um 12:57
In Antwort auf duncan_12340653

Auf dein Herz hören!
Ich kann mir sehr gut vorstellen wie schwer das gerade alles für dich ist! Du bist mit einem Mann verheiratet den du vielleicht nicht so liebst wie du solltest, fühlst dich aber zu einem anderen Mann hingezogen. Du musst auf jeden Fall auf dein Herz hören und auf deinen Bauch. Was sagt es dir? Wen liebst du, mit wem willst du zusammen sein und kannst dir deine Zukunft vorstellen? Auch für deine Kinder ist es wichtig Eltern zu haben die sich lieben..

Es ist schwer
Mein Herz schlägt für meine Jugendlieb
Doch ob es so einfach wäre sich für ihn zu endscheiden weil mein ganz Familie meine Ehemann akzeptiert und sie dann denk n würden wieder schafft sie es w nicht einmal durch zu halten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2016 um 2:46
In Antwort auf ilodie_12665373

Es ist schwer
Mein Herz schlägt für meine Jugendlieb
Doch ob es so einfach wäre sich für ihn zu endscheiden weil mein ganz Familie meine Ehemann akzeptiert und sie dann denk n würden wieder schafft sie es w nicht einmal durch zu halten

Schwere situation
Aber du musst einmal mit denen reden vielleicht verstehen sie dich doch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ich krieg es nicht auf die Kette mit Frauen, warum?
Von: jungmaennchen82
neu
|
5. Februar 2016 um 23:46
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram