Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unglücklich...??

Unglücklich...??

22. Juli 2014 um 15:15 Letzte Antwort: 22. Juli 2014 um 19:53

Hallo. Ich habe ein immer auftauchendes Problem. Ich bin seit ca. 2 jahren verheiratet. Ich liebe meinen manb und möchte mit ihm zusammen bleiben. Familie gründen usw. Doch seit 3-4 monaten plagt mich was. Ich habe das Bedürfnis mich mit dem männlichen Geschlecht zu treffen nur um zu quatschen etc. Fremd gehen würde ich niemals. Seit ca. 3monaten schreibe ich mit jemandem. Ich bekomme ihn.nicht mehr aus dem koopf.Obwohl er mir nix besonderes getan hat. Ich habe das starke Bedürfniss ihn zu sehen. Ich schreibe ihm oft und langsam wirs es echt peinlich. Schämen sollte ich mich. Doch manchmal geht mir der Gedanke bin ich attraktiv. Würden andere Männer auf mich stehen? Ich habe die Erfahrung gemacht dass ich immer den Männern hinterher gerannt bin und dieses Gefühl lässt mich nicht los bzw macht mich fertig.

Mehr lesen

22. Juli 2014 um 15:21

Rede mit deinem Mann darüber
und stecke je nachdem mit ihm Grenzen ab.
Hoffentlich kann er dir auch so helfen, aber wenn nicht kläre mit ihm wo seine Grenzen liegen und ob es evtl okay für ihn ist, wenn du mit anderen flirtest (nicht mehr) sei aber egal was passiert vollkommen ehrlich, damit dein Mann weiss, dass er dir vertrauen kann und nicht eifersüchtig sein braucht...

So würde ich das jedenfalls machen...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Juli 2014 um 15:29

Hi kannst du mir bitte privat schreiben? Finde dein Profil nicht. Lg

22. Juli 2014 um 15:54

Anfangs dachte ich
@derwillnurspielen
Nur er mag mich so als freundin bis er mich auf das andere thema angesprochen hat. Natürlich habe ich sofort abgeblockt und es unmöglich ist. Dann war das thema auch gegessen. Dann hatten wir normal freundschaftlich geschrieben. Trotzdem wollte ihn sehen. Seit tagen ignoriert er mich. Und so dumme aktionen bringen mich zum nachdenken. Die ganzen Wochen muss ich an ihn denken ..

22. Juli 2014 um 19:17

Hi
Darüber habe ich auch öfters nach gedacht.. aber es sind auch viele andere dinge da die mich stören

22. Juli 2014 um 19:53

Würde gerne privat mit dir schreiben aber kann deim Profil weder mein profil anklicken komisch

Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook