Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unglücklich

Unglücklich

26. Mai 2019 um 1:48 Letzte Antwort: 26. Mai 2019 um 13:19

Hi meine Mitglieder...Ich hab nen Problem mit meinem Freund,,,ich hab redebedarf ,er geht ins Bett...Ich möcht was mit ihm Unternehmen,,,er schraubt lieber an seine Hänger rum..Ich hol Sachen zum Essen kochen also welches man schön zu zweit kochen könnte und Wie läuft's ab...genau....Ich mach essen 😏dann Putz ich noch das ganze Haus und als ob das nicht reicht geh ich nachts auch noch arbeiten (pflege) so geht das doch nicht weiter ...Ich möcht auch mal wieder gesehen werden 😏was würdet ihr mit so nehm Typen machen 😏🤔
Ich freu mich schon auf eure Kommentare. 
LG Manuela 

Mehr lesen

26. Mai 2019 um 2:42

Deinen "Redebedarf" solltest du am besten bei deinem Partner zum Einsatz bringen..
Frag ihn mal, wie er das ganze sieht. Und versuch, deine Sicht ohne Vorwürfe rüberzubringen
Wenn er nicht reden will oder sich danach nichts ändert, kann man ja weitersehen.

Gefällt mir
26. Mai 2019 um 9:57

schön für ihn wenn du alles so brav hinnimmst 

2 LikesGefällt mir
26. Mai 2019 um 10:56

Erstens, sei hartnäckig, sag wie es Dir geht und Du Dir wünscht. Frag ihn, wie denn Kompromisse oder Gemeinsamkeiten realisierbar wären, lass Dich nicht abwimmeln. Wenn das doch nicht funktioniert dann...
Zweitens, hör auf zu funktionieren, mach einfach auch was für Dich allein, stell diverse Haushaltdienstleistungen an ihn ein

1 LikesGefällt mir
26. Mai 2019 um 13:19
In Antwort auf user17859

Hi meine Mitglieder...Ich hab nen Problem mit meinem Freund,,,ich hab redebedarf ,er geht ins Bett...Ich möcht was mit ihm Unternehmen,,,er schraubt lieber an seine Hänger rum..Ich hol Sachen zum Essen kochen also welches man schön zu zweit kochen könnte und Wie läuft's ab...genau....Ich mach essen 😏dann Putz ich noch das ganze Haus und als ob das nicht reicht geh ich nachts auch noch arbeiten (pflege) so geht das doch nicht weiter ...Ich möcht auch mal wieder gesehen werden 😏was würdet ihr mit so nehm Typen machen 😏🤔
Ich freu mich schon auf eure Kommentare. 
LG Manuela 

Wieso mit so nem Typen? Mach dir doch dein Leben erstmal selber schön - und wenn der Typ da dann nicht reinpasst, dann hat er Pech gehabt.
Dazu musst du halt wahrscheinlich aufhören, Dinge von ihm zu erwarten (z.B., dass er was mit dir unternimmt, oder dass er mitkocht, wenn du Essen für zwei einkaufst).

lg
cefeu

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram