Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unglickliche ehe

Unglickliche ehe

28. März 2017 um 18:49

Hallo mein name ist Sara ich bin seit 14 jahren Verheiratet bin muslime , bin unglûcklich mit meinem Mann das war schon immer so aber in letzter Zeit geht es mir sehr schlecht, er ist immer am meckern alles was ich mache gefàllt ihm nicht, erniedrigt mich oft. Hab sehr viel schlechtes durchmachen mûssen und habe alles ausgehalten den kindern zuliebe. Ich habe auch jahrelang sn Depression mit panikattacken gehabt auslôser ist mein Mann.. Ich will mich gerne trennen aber ich habe Angst vor ihm da er es nicht kappieren wird, und da er schnell agressiv wird. Ich weiss nicht was ich machen soll ich bin am ende meiner kráfte.meine kinder sind 14,11, und mein Baby ist 1 jahr alt ... Das problem er nimmt meine Meinung nicht ernst und wenn ich darûber rede wird er schnell agressiv

Mehr lesen

28. März 2017 um 18:49

Hallo mein name ist Sara ich bin seit 14 jahren Verheiratet bin muslime , bin unglûcklich mit meinem Mann das war schon immer so aber in letzter Zeit geht es mir sehr schlecht, er ist immer am meckern alles was ich mache gefàllt ihm nicht, erniedrigt mich oft. Hab sehr viel schlechtes durchmachen mûssen und habe alles ausgehalten den kindern zuliebe. Ich habe auch jahrelang sn Depression mit panikattacken gehabt auslôser ist mein Mann.. Ich will mich gerne trennen aber ich habe Angst vor ihm da er es nicht kappieren wird, und da er schnell agressiv wird. Ich weiss nicht was ich machen soll ich bin am ende meiner kráfte.meine kinder sind 14,11, und mein Baby ist 1 jahr alt ... Das problem er nimmt meine Meinung nicht ernst und wenn ich darûber rede wird er schnell agressiv

Gefällt mir

28. März 2017 um 19:32

Unglûckliche ehe
Kônnte ich schon, aber da ist auch die Angst das er sich dann mit meinen Eltern und brûder anlegt . Hatte vorhin auch zoff mit meinem Mann als ich von meiner Frauenàrztin kam meinte er wieso ich so ne schiefe freese trage, da hab ich dem erzàhlt von den Verdacht auf brustdrûsen mussten mir einen abstrich machen und ich soll paar tsge wsrten bis die ergebnisse da sind um zu wissen ob es was bôsartiges ist .Da meinte ich zu ihm wie soll ich lachen wenn ich so einen Verdacht von der Àrtztin bekomme , und hab ihn gesagt das ich es nicht mehr aushalten kann seine art und das er nur an sich selber denkt

Gefällt mir

28. März 2017 um 19:57

Unglickliche ehe
Beim nàchsten Zoff werde ich dem ein Zettel mit sll meiner frust hinterlassen,da ein gespràch auge zu auge bei dem nicht môglich ist, dann pack ich meine Kids und fahr zu meinen Eltern die sollen es dann mit ihm klàren und ich will dann auch die Scheidung . Hsbe aber totale Angst diesen Schritt zu tun

Gefällt mir

29. März 2017 um 6:03

Lass dich nicht unterkriegen! Depressionen und Panikattacken sind ein Alarmzeichen des Körpers, dass etwas nicht stimmt!

Gefällt mir

29. März 2017 um 7:21
In Antwort auf sara06112

wie wäre es mit einem Gang ins Frauenhaus? Dein Alter wird es von alleine nicht kapieren, erst wenn du ihm ein Omlett aus seinen eigenen Eiern machst.

Gefällt mir

29. März 2017 um 10:09
In Antwort auf lioness3579

Lass dich nicht unterkriegen! Depressionen und Panikattacken sind ein Alarmzeichen des Körpers, dass etwas nicht stimmt!

Unglickliche ehe
Ich darf kein Facebook , kein Instagram oder sonst. Ausser Whatsapp der will nicht das Ich was mit dem internet chats zutun habe.Vor kurzen habe ich eine neue Nachbarin kennengelert,als er das mitbekommen hat da hat er mir den Kontakt mit ihr Verboten,selbt meine Freunde sucht er mir aus

Gefällt mir

29. März 2017 um 10:18

Unglickliche ehe
Davon weiss er nichts selbst wenn das ist ja so lifestyle sag ich dann

Gefällt mir

29. März 2017 um 10:20
In Antwort auf sara06112

Unglickliche ehe
Ich darf kein Facebook , kein Instagram oder sonst. Ausser Whatsapp der will nicht das Ich was mit dem internet chats zutun habe.Vor kurzen habe ich eine neue Nachbarin kennengelert,als er das mitbekommen hat da hat er mir den Kontakt mit ihr Verboten,selbt meine Freunde sucht er mir aus

sorry, aber eine Trennung wäre für dich lebensgefährlich... 

Gefällt mir

29. März 2017 um 11:41

Du brauchst unbedingt hilfe von famiele oder Freunden aber du musst weck von ihm

1 LikesGefällt mir

29. März 2017 um 12:28
In Antwort auf dignitatem

sorry, aber eine Trennung wäre für dich lebensgefährlich... 

Unglûckliche ehe
Habe dich nicht richtig verstanden,was meinst du?

Gefällt mir

29. März 2017 um 17:29

Unqualifizierte Antwort irgendwie

2 LikesGefällt mir

29. März 2017 um 19:39

Najaaaaa
Naja was soll ich sagen ,deinen "ratschlag" konntest du dir sparen solche dummen sprûche brauch ich nicht

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Pille vergessen
Von: annamaus26
neu
29. März 2017 um 16:49

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen