Forum / Liebe & Beziehung

Ungleiche liebe

Letzte Nachricht: 21. Oktober 2012 um 14:36
21.10.12 um 0:18

hallo ich habe folgendes problem ich bin ein Mann und bin in mein Arbeitskollegen (südländer) verliebt weil er mich angemacht hat nun bin ich total verknallt er selbst ist hetero
und ich weiß nicht warum er mich anmacht nun bin ich total verknallt
und hab ihm das gesagt er anwortete nur ich weiß das und es ist auch gut so treffen will er sich in seiner freizeit nicht mit mir...
unser kontakt ist rein platonisch sagt er
und nur auf die arbeit beschränkt aber ich liebe dich auch sagt
er und lasse dich nicht mehr in ruhe du gehörst mir so wie ich will ....
bitte helft mir bin total verzweifelt

Mehr lesen

21.10.12 um 0:29

Hallo das
wie soll ich das anstellen wir arbeiten zusammen ich komme alleine nicht los von ihm du willst gar nicht erleben was ich mit dir anstlle wenn du das versuchst droht er

Gefällt mir

21.10.12 um 0:44

Mieser typ
ich bin nicht geoutet und will das nicht ich möchte auch keine
liebe aber dieser typ spielt mit meinen gefühlen ich bin total verängstigt und hilflos kann mit keinen über dieses problem reden außer im forum hier und ich komme mir selbst total billig vor da kommt son typ her macht mir schöne augen verdreht mir den kopf und wenn ich sage das führt zu nichts
behauptet er er will es so ich bin seelisch am ende er sagt du kommst von mir nicht weg ich liebe dich auch was für eine liebe soll das denn sein wie kann man eine solche beziehung
beenden wie komme ich los von ihm bitte helft mir

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

21.10.12 um 1:13
In Antwort auf

Mieser typ
ich bin nicht geoutet und will das nicht ich möchte auch keine
liebe aber dieser typ spielt mit meinen gefühlen ich bin total verängstigt und hilflos kann mit keinen über dieses problem reden außer im forum hier und ich komme mir selbst total billig vor da kommt son typ her macht mir schöne augen verdreht mir den kopf und wenn ich sage das führt zu nichts
behauptet er er will es so ich bin seelisch am ende er sagt du kommst von mir nicht weg ich liebe dich auch was für eine liebe soll das denn sein wie kann man eine solche beziehung
beenden wie komme ich los von ihm bitte helft mir

Typ
Für den Fall, dass du den Ratschlag beherzigen willst z.b. in eine andere Abteilung versetzt zu werden brauchst du ihm ja nicht unbedingt mitteilen, dass es sich um einen Mann handelt. Du könntest auch einfach neutral von einer Person sprechen. Somit müsstest du dich nicht unbedingt outen. Ok, falls nur Männer da sind wäre das natürlich ein Problem.

Merken solltest du auf jeden Fall selbst dass das keine Basis ist und den Kontakt vermeiden.

Gefällt mir

21.10.12 um 14:36
In Antwort auf

Typ
Für den Fall, dass du den Ratschlag beherzigen willst z.b. in eine andere Abteilung versetzt zu werden brauchst du ihm ja nicht unbedingt mitteilen, dass es sich um einen Mann handelt. Du könntest auch einfach neutral von einer Person sprechen. Somit müsstest du dich nicht unbedingt outen. Ok, falls nur Männer da sind wäre das natürlich ein Problem.

Merken solltest du auf jeden Fall selbst dass das keine Basis ist und den Kontakt vermeiden.

Mieser typ
hab heute zu ihm gesagt das ich das nicht will
und das es schluß ist

Gefällt mir