Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unglaublich wie mache Frauen Männer einwickeln können....

Unglaublich wie mache Frauen Männer einwickeln können....

14. April 2004 um 0:12

Liebe Leute,
kennt ihr auch Frauen, die nicht einmal unbedingt besonders gut aussehen und trotzdem beinahe jeden Mann bekommen??

Es ist unglaublich. Ich kenne eine Sie- sie ist schon hübsch- groß, lange Beine, schlank, aber hat wenig Oberweite und ist halbphilippinisch. Also ein leicht exotischer touch.

Okay sorry- muss das einfach mal loswerden - aber
sie ist so furchtbar und gleichzeitig so nett und man kann sie gar nicht hassen aber ich mag sie trotzdem überhaupt nicht!
Das Mädl ist einfach zu *zähneknirsch*

Sie hat unheimlich viel charme- ist ein sehr weicher und lieber Typ - und kann dann aber auch nur so vor Begeisterung sprühen und verkörpert überhaupt soviel Lebenslust. Ich denke halt, dass sie sehr viel "Ausstrahlung" hat. - leider

Dann noch der niedliche Augenaufschlag- den hilflosen "Beschützerinstinkthervorrufblick" und irgendwie sind 80% der Männer hin und weg.
ICH FINDE ES echt krass ich setze beim flirten oft absichtlich sexuelle reize der Frau ein und bin auch nicht gerade das hässliche Entlein und so springen die Männer bei mir nie an.... *grumml*

Sie ist schon echt nett NUR
ich muss mit dieser Frau Wirtschaftsingeneurwesen (75%Männer) studieren und ich bin irgendwie schon eifersüchtig aber es erscheint mir unfair, da sie echt nett ist auch zu mir.

Lieber Frauen hier - wie geht ihr mit solchen Fällen um?
Findet ihr, ich bin krankhaft eifersüchtig ? Was soll ich machen - ich fürchte nämlich sie will meine Feundin sein- *hilfi*

Liebe Männer würdet ihr euch auch für so ein Mädchen interessieren?
(oder liegt das an mangelnder Frauen? Bewirkt Ausstrahlung bei einer Frau so vviel für euch?? Oder ist es, weil Halbexotinen hier einfach rarer sind)

Mehr lesen

14. April 2004 um 1:14

Ja, die hab ich auch gesehen...
... ich fand die auch nicht so der Brüller aber ich fand die alle allgemein etwas zu dünn - um nicht zusagen MARGER!
Aber zurück zu dem, was ich sagen wollte. Also ich hab die auch gesehen aber Zoe, die besagte "Sie", sieht man ihre "Exotic" nicht so arg an wie dieser - ich finde, Zoe sieht schon besser aus.
Ich danke die sehr für deinen Beitrag
gUTE nACHT
lg NUGAT

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2004 um 13:17

Meine Freundin ist auch Halbexotin...
Aber ich leide da keineswegs drunter - ich finde schon dass sich sehr viele Männer für sie interessieren aber dann ist es halt nunmal so.

Außerdem ist es glaube ich unter anderem wirklich entweder der Charme (den du nicht einfach künstlich erlernnen kannst, wenn du ihn nicht hast)
oder der Typ - den du auch nicht verkörpern kannst -ohne Michael Jackson nachzuspielen halt.

Auf jeden Fall kannst du da glaube ich nix tun, wenn die Männer drauf stehen.
Versuch drüber zu stehen. Ich weiß es ist schwer, wenn eine andere Frau ständig im Mittelüpunkt steht aber es ist kein Grund sich ständig drüber Gedanken zu machen!
Gruß Laureen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2004 um 15:47


grinsgrins, ich kenn das...eine sehr gute Freundin (und ich hab sie wirklich lieb), die hat auch manchmal so eine Art, Männer "anzuschmachten" (sei mal dahin gestellt, ob nun absichtlich oder nicht). Und sie tut dann auf einmal ganz begeistert bei Dingen, die sie sonst meines Erachtens echt nicht interessieren. Der Mann fühlt sich hochbegehrenswert und springt oft darauf an.
Sie spielt sich da echt sehr gern in den Mittelpunkt, und das geht mir schon auf die Nerven.
Aber das ist wirklich schwierig zu verbalisieren...wir hatten da schon den ein oder anderen Krach, weil sie meine Art wiederum nicht mag. Ich bin z.T. erstmal das Gegenteil, nämlich distanziert, damit ich nicht jeden an der Backe kleben habe. Und das mag sie so nicht Tja, so unterschiedlich kann man sein.

Mußt halt wissen, ob Du damit klar kommst, wenn sie eine Freundin wäre/ werden sollte.

Menschen mit asiatischem oder anderem exotischen Einschlag sind oft sehr hübsch. Muß man neidlost anerkennen.
Das Interessante ist darüber hinaus aber wohl auch das Stück Besondere (es ist halt nicht ganz so alltäglich "bei uns")
Aber Du sprichst dann wieder eine andere Zielgruppe an, ist doch vielleicht gar nicht so schlecht, wenn man sich nicht total ähnlich sieht
Und fahr mal als Blondine nach Spanien oder Italien oder so...oder als Brünette nach Schweden das gleiche in grün

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2004 um 22:06


also ich hab auch eine sehr gute freundin und die ist vietnamesin. also ehrlich gesagt hat sie unglaublich (!!) viel charme und das ist das erste mal das ich jemanden gesehen habe,der soviel ausstrahlung hat! also meine freundin,die eine vietnamesin ist,sieht wirklich superhübsch aus,muss ich sagen.klein,zierlich,wunderschönes gesicht und weckt bei vielen kerlen den beschützerinstinkt.ja,da hast du auch schon recht,frauen mit exotischem einschlag sind echt sehr hübsch,natürlich nicht alle,aber proportional gesehen ne? sowie zb die vanessa von "deutschland sucht den superstar " aber die erste episode meine freundin fällt wegen ihrer Exotic auch zb in der disco auf..sie ist halt in deutschland kein 08/15 mädchen. zwar spielt sich nicht so derbe mit ihrem charme wie manch einer,bei ihr ist das eigentlich ganz natürlich der charme,aber trotzdem kommt sie supergut rüber.ich bin auch nicht eifersüchtig auf sie,denn jeder hat was besonderes an sich..und wenn ich mich über jeden menschen aufregen würde,der hübscher oder mehr charme hat als ich,dann würde ich hier noch morgen sitzen und ausserdem ist das ganz praktisch,denn wenn meine vietnamesische freundin auffällt dann heisst das nicht das sie mir die spotlights klaut..nene , ich bin da natürlich auch mit eingebunden und werde keineswegs als uninteressant gesehen *lach* ich fall dann meistens auch mit auf,weil dann auch auf mich selber aufmerksam gemacht wird *lach*
Ich bin mir sicher das viele Männer auf "exotische" oder rassige frauen stehen..sie sind halt nicht oft hier in deutschland zu sehen..und blondinen sind auch in italien zb. heiss begehrt...das ist das Gleiche in grün
Und ich bin mir sicher das es hier auf keinen fall an frauen mangelt *lach* wenn man zb nicht soo gut auschaut aber eine imense austrahlung hat,dann kann man auch vieles..ja wie soll ich sagen.. "retten" oder "gutmachen" Ich hoffe ihr wisst was ich meine

Lg darleenie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2004 um 23:33
In Antwort auf suvrettanugat

Ja, die hab ich auch gesehen...
... ich fand die auch nicht so der Brüller aber ich fand die alle allgemein etwas zu dünn - um nicht zusagen MARGER!
Aber zurück zu dem, was ich sagen wollte. Also ich hab die auch gesehen aber Zoe, die besagte "Sie", sieht man ihre "Exotic" nicht so arg an wie dieser - ich finde, Zoe sieht schon besser aus.
Ich danke die sehr für deinen Beitrag
gUTE nACHT
lg NUGAT

An cornflakegirl1999!
ist ja interessant!
bei mir ist es echt GENAU dasselbe wie bei dir. ich meine das wegen der distanzierten art und das die freundin das weniger mag u.s.w. was bist denn du für ein sternzeichen?
lieber gruss revoluzzerin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2004 um 17:15

Ein sehr schönes Zitat
Und ich gebe dir Recht, Charme ist bei einer Frau sehr verzaubernd -

Naja seh's doch mal positiv und versuch mal dir abzuschauen, wie sie die Männer so einwickelt. Musst eben aufpassen, dass es nicht künstlich erscheint
Gruß
Grey

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2004 um 1:03
In Antwort auf revoluzzerin

An cornflakegirl1999!
ist ja interessant!
bei mir ist es echt GENAU dasselbe wie bei dir. ich meine das wegen der distanzierten art und das die freundin das weniger mag u.s.w. was bist denn du für ein sternzeichen?
lieber gruss revoluzzerin

Bin ja mal gespannt
bin Waage...wie gesagt, muß das immer erstmal abwägen, bevor es "ran an den Speck" geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2004 um 16:17
In Antwort auf cornflakegirl999

Bin ja mal gespannt
bin Waage...wie gesagt, muß das immer erstmal abwägen, bevor es "ran an den Speck" geht.

Hallo
bin auch ein luftzeichen, wassermannfrau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2004 um 23:13
In Antwort auf revoluzzerin

Hallo
bin auch ein luftzeichen, wassermannfrau

Bin fei auch so...
aber ich bin ein Fisch - sowas....
aber ich bin sehr überzeugt, dass Sternzeicvhen mit Eigenschaften zusammenhängen. Bei mir trifft zumindest fast alles zu!
LG
Nugat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2004 um 1:24


genau...

wieso kann man eigentlich nochmal genau auch meinen Reizen widerstehen?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2004 um 1:30

Imandra
das glaube ich Dir aufs Wort!
Kämpferin!

lg leonie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2004 um 1:30
In Antwort auf suvrettanugat

Bin fei auch so...
aber ich bin ein Fisch - sowas....
aber ich bin sehr überzeugt, dass Sternzeicvhen mit Eigenschaften zusammenhängen. Bei mir trifft zumindest fast alles zu!
LG
Nugat


ich hab mich neulich echt erschrocken, als ich so ein altes Sternzeichenbuch von mir in die Hände bekommen habe, in dem ich schon Jahre nicht mehr gelesen habe.
Konnte immer nur nicken...ja, das bin, ja, das auch...genau. Voll seltsam.
Wobei ich mir aber immer noch die Frage stelle, sind wir wirklich so oder werden wir mit der Zeit immer mehr, wie wir halt sein sollen? Ist das ganze sozusagen eine Wechselwirkung von Erwartung und Entwicklung?

Geb ja nicht sooo viel drauf von wegen wer paßt zu wem (sternzeichentechnisch), aber Zufall oder nicht -Widder geht bei mir nie. Bisher immer die reinste Katastrophe gewesen.
Und neulich erfahr ich, was mein Opfer in spe ist. Dreimal dürf Ihr raten!!
*seufz*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper