Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unglaublich schlechtes Gewissen!

Unglaublich schlechtes Gewissen!

22. November 2013 um 13:31

Ich bin 19 Jahre, verheiratet und habe eine kleine Tochter! Ich liebe meine kleine Familie über alles! Mein Mann arbeitet sehr viel und wir sehen uns nur Abends! Ich habe keine Freunde, sondern bin den ganzen Tag nur mit meinem Kind und meinem Mann. Ich hätte mir gerne gewünscht, dinge mit einer Freundin besprechen zu können, mal etworenas anderes zu sehen als immer nur das eigene Haus! Ich habe es sehr vermisst einfach mal mit jemanden über Probleme sprechen zu können! Mein Mann ist da nicht so besonders Gesprächig! Ich würde mir so sehr wünschen etwas Bestätigung von ihm zu bekommen! Er sagt zwar immer das er mich und die kleine über alles liebt aber er macht mir NIE Komplimente! Ich vermisse das so! Vor einem Monat war ich im Ausland bei meiner Familie. Da habe ich meinen Ex Freund getroffen( War damas nur eine Kinderbeziehung). Wir haben etwas Alkohol getrunken und er machte mir ständig Komplimente wie hübsch ich geworden wäre und das es mich sehr geliebt hat etc. Als er mich geküsst hatte habe ich es nicht abgeblockt! Obwohl auch nicht mehr gelaufen ist habe ich ein schrecklich schlechtes Gewissen! Das schlimme ist das es nicht nur meinem Mann sondern auch meiner kleinen Tochter gegenüber ist!!! Ich kann meinem Mann auch nicht die wahrheit sagen. Er ist Moslem und es würde die Bombe platzen! Ich fühle mich so billig und würde es am liebsten rückgängig machen! Ich liebe die beiden so sehr! ich habe aus diesem grund schon viele Beiträge gelesen und jeder Beitrag hat mir ein noch schlechteres Gewissen gemacht! Überall stand wenn man jemanden liebt passiert soetwas nicht! Aber ich liebe ihn mehr als alles andere und die kleine auch!!! Bitte helft mir schnell es ist mir wirklich sehr wichtig einfach mal etwas schönen und beruhigendes zu hören! Vielen Dank

Mehr lesen

22. November 2013 um 13:39

..
Wenn's nur einmalig gewesen ist & du keine Gefühle für deinen Ex hast, dann halte den Mund..

Mit dem schlechten Gewissen musst du wohl leben müssen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2013 um 13:41

Du lässt dich doch gern einsperren,
also wieso leidest du denn darunter?
Ach ja.. Stimmt. Da gab es ja dieses Klischee von Frauen, die mit Moslems verheiratet sind und dann keine eigenständige Person mehr darstellen. Gut, dass du das Klischee voll und ganz bedienst. Wäre ja sonst langweilig hier.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2013 um 13:45

Oh Mann...
Glaubt ihr meine Tochter ( 8 Monate ) wird mir böse sein irgendwann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2013 um 13:49

..
aber er währe auch traurig und verletzt! Es ist auch nicht meine Art so etwas zu machen ich weis selber nicht wie das passieren konnte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2013 um 15:30
In Antwort auf dianne_12374856

Du lässt dich doch gern einsperren,
also wieso leidest du denn darunter?
Ach ja.. Stimmt. Da gab es ja dieses Klischee von Frauen, die mit Moslems verheiratet sind und dann keine eigenständige Person mehr darstellen. Gut, dass du das Klischee voll und ganz bedienst. Wäre ja sonst langweilig hier.

Du hohles stück dreck...
...musst es ja wieder auf den islam schieben ^^... sie sagt doch selber dass sie das ändern möchte...und es hindert sie niemand daran...nicht ihr mann und nicht der islam...also hör auf du rassist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2013 um 15:40

...
noch so ein rassist...wirst du heute noch angemacht weil deutsche juden vergast haben?
unglaublich wie dämlich manche leute sind...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2013 um 16:58

Ich habe eine gute Freundin aber die wohnt 100 km weit entfernt
sie macht eine ausbildung und hat nicht besonders viel Zeit! ich kann mit der kleinen auch nicht ewig weit reisen! Aber ich könnte Freunde haben aber sie zu finden ist sehr schwierig für mich! Es ist auch nicht so, dass er mir alles verbietet nur weil er Moslem ist! Das ist garnicht so!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2013 um 21:44

Vielen Dank
Deine Antwort ist die einzige die mich aufmuntert! Ich liebe meinen Mann nähmlich wirklich !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2013 um 22:10

!
So jetzt pass mal auf du dummes Ding! Ich habe dich nicht gebeten Kommentare unter meine Diskussion zu setzten! Weist du eigentlich, wie du mich damit verletzt? Weist du eigentlich was du damit gerade anrichtest? Ich suche Hilfe und Verständnis in diesem Forum und was machst du? Mein Vater wurde erschossen, ich habe ein tierisch schlechtes Gewissen wegen meiner Dummheit und leide unter einer depression und du machst so etwas! wegen Menschen wie dir werden andere Menschen noch kranker!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2013 um 23:23
In Antwort auf padma_12300403

!
So jetzt pass mal auf du dummes Ding! Ich habe dich nicht gebeten Kommentare unter meine Diskussion zu setzten! Weist du eigentlich, wie du mich damit verletzt? Weist du eigentlich was du damit gerade anrichtest? Ich suche Hilfe und Verständnis in diesem Forum und was machst du? Mein Vater wurde erschossen, ich habe ein tierisch schlechtes Gewissen wegen meiner Dummheit und leide unter einer depression und du machst so etwas! wegen Menschen wie dir werden andere Menschen noch kranker!

Wenn du solche Sachen zu verarbeiten hast,
hast du dir dafür professionelle Hilfe genommen?
Wennn du wirklich unter einer Depression leidest, kann dir hier leider niemand helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2013 um 0:38


Wie sich die Schreiber hier in diesem Thema benehmen ist ja richtig ekelhaft....

Du solltest dich wieder abregen. Du hast unter Alkoholeinfluss deinen Ex-Freund geküsst während du im Ausland warst. Das ist nicht toll, aber auch kein Weltuntergang. Manche Männer haben jahrelang Affären ohne mit der Wimper zu zucken. Da musst du dich nicht an den Pranger stellen.

Vergiss es einfach, irgendwann wird sowieso die Erinnerung daran verschwimmen und konzentriere dich darauf was du in deinem Leben ändern willst. Such dir Freundinnen und eine Beschäftigung und sag deinem Mann, dass du dir mehr Aufmerksamkeit wünschst.


Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club