Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unglaublich?! Eure Meinungen.

Unglaublich?! Eure Meinungen.

10. Juli 2015 um 2:14 Letzte Antwort: 10. Juli 2015 um 8:46

Schönen Guten Abend,

folgendes: Meine Ex(18) und ich (m19) waren ca. 1 1/2 Jahre zusammen. Heute in laufe des Tages trennten wir uns. Ich wollte einfach mal ein paar außenstehende Meinungen von euch hören.

Ich fange einfach mal bei letzten Wochenende Samstag an.

Ein paar Kumpels und ich sind zusammen nach X gefahren, ca 2 Stunden Fahrzeit.. keine große Sache.. Ich hielt mit meiner Freundin normal Kontakt per Whatsapp .. von wegen gut angekommen etc pp. Man muss dazu sagen, dass sie lieber was mit mir gemacht hätte, Freibad z. B.B. .. war ja ziemlich heiß am Wochenende. Ging aber nicht, da die Tour regelmäßig ca alle 4 Wochen stattfindet. Naja ausgemacht war, dass wenn wir wieder da sind, ich sie anrufe. Tja, leider waren wir dann noch was beim Kumpel trinken und ich war einfach komplett mit den Gedanken woanders und habe dadurch dann vergessen nochmal anzurufen.. blöd von mir, kann aber doch mal passieren, oder? Nun ja, jedenfalls ist deswegen ein riesen Streit ausgebrochen, bei dem sie über die Tage vom Montag bis Mittwoch richtig, also so richtig respektlos und beleidigend zu mir war. Ich meine wirklich richtig üble Beleidigungen .. so ca. von A-Z
Naja, ich hab ihr gesagt, dass das einfach Kindergarten ist was sie da abzieht und bin dann einfach weiter nicht drauf eingegangen. Mitte der Woche hab ich mich, unter der Bedingung, dass sie normal redet, niveauvoll und ohne sinnlose ausraster, mit ihr getroffen, einfach um zu reden was Sache ist. Ich hab ihr gesagt, dass ich so ein Verhalten nicht toleriere und sie mir versprechen sollte, dass sowas nicht mehr vorkommt! Vorher hatte auch ich mich entschuldigt, bezüglich dem 'nicht melden'. Dann war erstmal alles i.o. und Abends haben wir dann nochmal bisschen telefoniert. Da hat sie mir dann erzählt, was sie so aufwühlt und wieso sie ihre Gefühle grade nicht kontrollieren kann. Nur soviel, hat was mit ihrer Vergangenheit zutun und generell nichts mit der Beziehung. Ich habe ihr das einfach gelaubt, obwohl man sich mm. nur schwer hineinversetzen kann bzw. einfach nichts dafür kann. Am Ende des Telefonates haben wir uns dann am nächsten Tag in einer Stadt X verabredet, 15.30 war angesetzt. Da sie eine Exkursion hatte und deswegen sowieso schon in der Stadt war, hätte sie Problemlos einfach nur mit der Straßenbahn fahren können (10min Fahrzeit und sogar mit Freundin).. aber ne, ich sollte sie natürlich mit dem Auto holen. Ich war natürlich nicht grade begeistert, da ich dann erstmal durch die ganze City fahren hätte müssen (ist ne' ziemlich große Stadt).. Naja jedenfalls sind wir dabei verblieben, dass wir morgen einfach schauen wie wir's machen. War auch schon wirklich spät. ^^

Am nächsten Tag war ich noch beim Training, da kam auch schon die folgende Nachricht ala: "Sind 1,5h früher fertig, hol mich ab".. als ich ihr sagte, dass ich das unmöglich schaffen kann, da ich zu dem Zeitpunkt noch 20 Minuten hatte, bis sie Schluss hatte.(Und die Stadt ca 35km weit weg war). Naja als ich ihr das schrieb, ging alles von vorne los, nur noch wesentlich schlimmer. Sie rastete eigentlich komplett aus, hat mehrere Stunden nur beleidigt und verhielt sich einfach richtig unfair und vor allem unreif. Ich hatte sowas noch nie in meinem Leben erlebt.. Da kam echt jedes Schimpfwort vor, das man so kennt. Natürlich auch Nachrichten wie: Treffe mich jetzt mit jmd. anderen.. Als ich sie fragte wieso sie mir das erzählt: Weil ich es verdient hätte. Am Anfang war ich unglaublich wütend, konnte mich dann aber beherrschen.. was sollte man auch groß machen, es war ja ausschließlich Text und Telefonverkehr. Naja am Ende vom Lied habe ich mein Versprechen wahr gemacht und machte Schluss, blockierte sie auch, da es einfach nicht mehr aufhörte. Kein Witz, Sms im Minutentakt, nur eben keine versöhnlichen. Wie gesagt, sowas habe ich echt noch nie erlebt, weder bei ihr, noch bei jemand anderen. Ich war schon ziemlich enttäuscht und konnte es einfach nicht glauben, da sie mich einfach nur angelogen hatte. Als ob wir nie geredet hätten und sie mir nicht versprochen hatte, das sowas NIE wieder vorkommt. Ich fühlte mich da schon echt ziemlich verarscht. Ich hab ihr am Ende noch gesagt, das sowas einfach unverzeihlich ist und sowas Niemand verdient hat. Seit dem herrscht jetzt erstmal Funkstille. Nun ja, das war eigentlich die ganze Geschichte bis dato. Dumm nur: wir wollten eigentlich dieses Wochenende zusammen in den Urlaub fliegen.. und das fällt jetzt wahrscheinlich auch ins Wasser.

Ist halt echt ne' ziemlich dumme Situation. Wäre nett, wenn ihr mir einfach eure Meinung dazu sagen könntet.

Fehler etc, sorry 02:12 und der Tag war ziemlich ansträngend. Lg

Mehr lesen

10. Juli 2015 um 8:46

Oje
sehe das genauso wie nanacara. dass du den kontakt blockiert, bzw. abgebrochen hast ist so nur zu deinem besten. auch wenn es natürlich nicht die feine englische art ist, sich nicht zu melden - sind das doch die feinheiten an denen man in der beziehung erst zu einem team wird. und für sie wird das jetzt, auch wenn du da nun leider der leidtragende bist, eine wichtige lektion für ihre nächste beziehung sein. so sollte man mit seinem partner nicht umgehen. dir ganz viel glück weiterhin und bei deiner nächsten freundin einfach immer mal wieder zwischendurch nen kleinen text und die gute ist glücklich gestimmt :p

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Wirklich beste Freunde oder "nur" normale Freunde?
Von: willa_12113930
neu
|
9. Juli 2015 um 23:28
Kontakt mit anderen Frauen / Eifersucht
Von: annakeks27
neu
|
9. Juli 2015 um 21:06
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper