Forum / Liebe & Beziehung

Ungewollte Hemmungen beim Natursekt

15. November um 1:51

Hey ihr lieben ! 
ich würde mich gerne mal einfach so auf das Gesicht meins Freundes setzen und ihn so richtig geil vollpissen!!! Aber es klappt einfach nicht!!!! Jedes mal wenn ich laufen lassen will kommt einfach nichts!!! Ich hab da irgendwie voll die Blockade, selbst wenn ich richtig dringend muss!!!  Unter der Dusche wenn Wasser über meinen Körper läuft klappt das allerdings.... Habt ihr Tipps wie ich diese Blockade aus meinem Kopf bekomme? Ich hab sogar schon einen wasserfesten Matratzem Überzug gekauft in der Hoffnung dass das was bringt.... Aber Fehlanzeige... Ich piss ihn in meinen Gedanken so oft voll aber die Realität sieht leider anders aus. Kennt jemand die Situation ? Was kann ich tun, damit diese Blockade verschwindet ? Was kann er tun ? Danke für eure Tipps 💓 LG

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers