Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ungewollt und plötzlich nach affäre verliebt

Ungewollt und plötzlich nach affäre verliebt

24. September 2018 um 22:24

Hallo ihr lieben 
Ich weis mir nicht mehr zu helfen ,oder was richtig oder falsch ist .
Ich schäme mich so für meine Situation das ich mit niemanden darüber reden kann ich hoffe hier finde ich vielleicht jemanden mit ähnlicher Situation!

Ich habe mich vor einem halben Jahr aus meiner 4 jährigen Beziehung gelöst .
Kurz darauf habe ich einen Mann kennengelernt ,für mich war von Anfang an klar das für mich eine ernste Beziehung nicht in frage kommt und das wusste er auch !
Wir haben Zeit zusammen verbracht und sind auch intim geworden !
ich habe ihm immer wieder gesagt das es für mich nicht mehr ist als das ...
er hat mir einfach so unendlich gut getan und meine Bedürfnisse die mir solange gefehlt haben gestillt !!
Er hat sich über Hals und Kopf in mich verliebt ! 
Ich habe das ganze beendet weil ich keine weiteren Gefühle für ihn hege und mich auch noch nicht ganz von meinem ex freund gelöst hatte !
Er leidet sehr darunter 😒

Nun hat es mich erwischt von 0 auf 💯!!!
Ich bin bis über beide Ohren verliebt ! 
In den besten Freund von meiner kurzen Affäre  
Ich kann an garnichts anderes denken und all der Schmerz und Die Wut gegenüber meinem ex freund sind verblasst !!!
am liebsten würde ich schreien das ich ihnnnn liebe 💕 
mich hätte nie gedacht das mir das Noch einmal passiert (mit kribbeln im Bauch )

Zu ihm und zu mir : (ich weis ganz schön kompliziert 😐 )
wir sind Freunde und verstehen uns sehr gut nur jetzt ist alles anders wir sind nebeneinander eingeschlafen arm in arm und da ist es passiert ich war verliebt!
wir verbringen sehr viel Zeit miteinander und ich denke ihm geht es genauso !!!
ich spüre es Er meinte aus dem nichts heraus er würde für mich alles aufgeben ..Mehr ist zwischen uns noch nicht passiert Auser das wir zusammen einschlafen des Öfteren ... Was soll ich denn jetzt nur machen ????Ich möchte niemanden verletzen und vorallem Die tiefe Freundschaft zwischen den beiden nicht riskieren !!!Die beiden brauchen sich schließlich und das weis ich ! 
Soll ich es beenden bevor wir einen Schritt weiter gehen ?

Ich weis mir nicht mehr zu helfen 😐😐😐

würde mich über jede Antwort freuen 
danke für s lesen im Voraus 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen