Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ungewollt Schluß gemacht

Ungewollt Schluß gemacht

30. September 2007 um 13:52 Letzte Antwort: 30. September 2007 um 14:40

Ich hab vor 3 Wochen meine erste Beziehung angefangen (kenne ihn seit 4 Jahren) und sie heute wieder beendet, weil er mict mir über Kinder und heiraten geredet hat. Er wollte mich schon gleich festnageln.

Davor hab ich Angst bekommen und hab Schluß gemacht, weil mir das zu schnell geht.

War es wirklich zu schnell?

Mir tut es weh, daß ich ihn weggeschickt habe.
Jetzt schon, obwohl es gerade 1 Stunde her ist, daß ich ihn nicht mehr wollte.

Mehr lesen

30. September 2007 um 13:58

Danke für den Beitrag
Wie kann ich ihm das erklären?
Ja, er ist am Boden zerstört. Das habe ich gesehen, aber ich kann ihm doch nicht als Grund sagen, daß ich Angst habe.

Ich weiß doch gar nicht vor was überhaupt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2007 um 14:40

Danke
Das ist aber nur ein Teil von allem.
Ich habe auch Angst, ihn einzuengen, wenn ichmich auf ihn einlasse. So blödist da, daß ich es gar nicht richtig erklären kann

Familie und Heirat wäre schön mit ihm (kenne ihn ja schon lange), aber ich hab halt unsinnige Angst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club