Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ungewöhnliches/ Übersinnliches Erlebniss?

Ungewöhnliches/ Übersinnliches Erlebniss?

9. November 2010 um 16:29

Hey ihr Lieben,
also ich bin momentan ein wenig verwirrt und durcheinander. Weiß auch gar nich ob das hier her gehört oder nicht, aber würde mich freuen zu wissen wie ihr darüber denkt. Es ist leicht verrückt und tut es bitte nicht sofort als Unsinn ab.
Gestern abend habe ich angefangen im Internet über Krafttiere zu lesen. Sie sind eine innere Seite von uns und helfen uns bei Problemen. Spiegeln quasi unsere tierische Seite, im positiven Sinne. Also nicht das Verhalten sondern ihre besonderne Fähigkeiten. Die Suche nach dem Krafttier hat mit innerer Ruhe und ein wenig Meditaion zu tun. Ein bisschen schwer zu erklären, aber ich hab es gestern abend dann auch ausprobiert. Tatsächlich ist mir ein Tier erschienen. EIn Rabe um genau zu sein. Hab mich damit auch nicht weiter befasst, aber als ich heute mindestens sechs Mal Krähen beobachtete, nahm ich mir vor die Bedeutung des Raben als Krafttier genauer zu erforschen, wieder im Internet. Da stand, dass es ein mächtiges Krafttier ist, welches auch für Leben und Tod steht. Im indianische Bereich, also Schmanismus hat er die Welt erschaffen und verleiht dem Begleiter (also mir) viel Kraft, Schöpfungskraft. Man soll auch nicht auf Vergangenes blicken, sondern im hier und jetzt leben. Auch ist de Rabe ein Zeichen von Männlichkeit.
Ebenfalls gibt es indianische Sternzeichen, also für jedes unser bekannten Sternzeichen steht ein Tier. Jetzt wird es erst richtig komisch. Mein Freund und ich haben uns vor fast zwei Wochen getrennt und haben auch noch guten Kontakt zueinander, besonders nach so einem Kontakt träum ich auch noch viel von ihm. Sein Sternzeichen ist Waage und sein indianisches Rabe. Ich fand das sehr merkwürdig, denn ich glaub nicht an Zufälle. Könnt ihr mir sagen was ihr davon haltet? Meine Schwester tut das als Spinnerei ab, aber das kann ich nicht glauben. Versteh auch nich was mir das Ganze sagen soll...Brauche euch und euren Rat. Vielleicht ist hier ja wer der sich mit Krafttieren auskennt.
Danke sagt HvB

Mehr lesen

9. November 2010 um 16:56



schorni, der Post ist echt zum brüllen *tränchen aus den Augen wisch*


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest