Forum / Liebe & Beziehung

Ungewöhnlicher Partnerwunsch ?

21. März um 10:26 Letzte Antwort: 21. März um 14:46

Ich war sehr lange mit einer Frau zusammen, die leider an Krebs verstorben ist. Das ist schon sehr lange her, und bin immer noch Single. Das liegt daran das ich sehr darauf achte das die Frau an meiner Seite was Sex angeht auch so locker und alles andere als verklemmt sein sollte.Früher war ich was Partnerschaft angeht mehr so einer der unter Treue es ganz genau genommen habe. Aber bei meiner Freundin habe ich sehr schöne dinge erlebt und wir haben beide daran sehr viel Spaß daran gehabt, ab und zu mal unsere Wünsche und Erotischen Fantasien mit anderen Frauen und Männer zu verwirklichen. Zu ihrem Geburtstag habe ich mich eigentlich beschränkt. Ich habe eine Überraschungs Party Organisiert bei dem sie mit verbundenen Augen von allem anwesenden verwöhnt wurde. Meine Frage ist . Ist es wirklich unmöglich eine Frau zu finden die sich so einen Partner an ihrer Seite Wünscht ? Oder soll ich bei der Suche meine Erwartungen zurück schrauben ?

Mehr lesen

21. März um 14:46

Naja, wenn das dein einziges Kriterium bei der Partnerwahl ist, dann musst du deine Erwartungen nicht herunterschrauben. Dann musst du eben auf solchen Veranstaltungen oder in speziellen Internetseiten (z.B Joyclub) nach so einer Frau suchen. Fündig wirst du da auf jedenfall.

Warum sollte es solche Frauen nicht geben ? Ob du dich dann verliebst und auch der Rest harmoniert, ist eine andere Geschichte. Und ob diese Frauen an dir Interesse haben, weiß ich auch nicht.

Allerdings hast du jetzt wohl eher ein Alter, in dem die meisten Frauen Kinder möchten und mit einem Säuglin/Kind sind solche Orgien nun mal nicht machbar, bzw möchten dass die meisten Frauen dann nicht mehr, weil die Kinder als Teil der Familie mit Geburtstag feiern und das nicht gerade das richtiges Milieu für Kinder ist.


Viel Glück bei deiner Suche.

Gefällt mir