Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ungewöhnlicher Liebesbeweis gesucht.

Ungewöhnlicher Liebesbeweis gesucht.

18. Februar 2008 um 11:24

Hallo. Hoffe ihr könnt mir helfen. Habe meine große Liebe enttäuscht, indem ich hinter ihrem Rücken etwas tat, was sie nicht wollte. habe sie nicht betrogen oder so, war eigentlich harmlos, aber sie meinte sie könne mir net mehr vertrauen. Ich will sie aber nicht verlieren. Sie meinte ich solle ihr in der nächsten Zeit beweisen das sie mir vertrauen könne. Jetzt bin ich auf der Suche nach tollen Liebes und Vertrauensbeweisen. Kann mir jemand bitte Tipps geben?
Danke schon mal für eure Antworten.
Michele

Mehr lesen

18. Februar 2008 um 11:58

Hier bist du richtig

Ohren auf und alles lessen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen