Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Ungewissheit wo es hinführt

Letzte Nachricht: 23. Mai 2022 um 21:03
U
user45394500
22.05.22 um 17:12

Hallo zusammen würde gern mal den Rat der Frauen erfragen.

ich habe eine Frau kennengelernt, und wir verstehen uns prächtig. Wir verbringen viele schöne Momente zusammen, sind extrem heiß aufeinander und hatten auch unglaublichen Sex miteinander. Es fing alles mit Gesprächen an und dann kam der erste Kuss. Beim vierten Treffen kam der Sex. 
seit dem Treffen wir uns vielleicht einmal die Woche und schreiben jeden Tag. Seit letzter Woche ruft sie mich in jeder freien Minute auf der Arbeit an oder möchte telefonieren. 

jetzt zu dem Ungewissen. Es kommt mir so vor als würde sie sich nicht sicher sein was sie will. Einmal schreibt sie, sie denkt an mich und will mich endlich wieder sehen und am nächste Tag wieder ziemlich abweisend. Wenn wir uns treffen lachen wir viel, haben Sex und schauen danach gemeinsam Filme. Sie übernachtet auch bei mir und wir wachen Arm in Arm auf. Sie sucht quasi die Nähe zu mir. 
Ich weis, dass sie in ihren vorherigen Beziehungen betrogen wurde und denke sie hat Angst dass das wieder passiert. 

ein Punkt nach dazu. Wir wohnen ca 60 km auseinander und wir arbeiten seit diesem Jahr auch eng zusammen.

würde gern wissen ob es Sinn macht um sie zu kämpfen oder was ich tun soll damit sie nicht das Gefühl hat ich will sie bedrängen oder jetzt sofort haben. Ich will ihr alle Zeit der Welt geben aber kann mir auch mehr mit ihr vorstellen.

danke für eueren Rat 

Mehr lesen

det92
det92
22.05.22 um 22:59

Ich bin zwar ein Typ, aber ein bisschen Lebenserfahrung hab ich auch schon. 😉

Ich muss dir leider raten, pass auf ! 

Dieses sprunghafte Verhalten könnte daran liegen, dass eine alte Geschichte noch nicht komplett verarbeitet ist. Einerseits beschäftigt sie das noch, andrerseits tuen ihr die Nähe, die langen Telefonate und der Sex gut. Boosten ihr geschundenes Selbstbewusstsein. Eine ordentliche Reflektion der gescheiterten Beziehung und eine Hinterfragung des bisherigen Beuteschemas findet so allerdings nicht statt. Im Gegenteil, diese Verdrängungstaktik führt nicht selten dazu, dass nach Beendigung der Beziehung mit dem "Tröster" wieder auf die gleiche Sorte Typen hereingefallen wird. 
Weißt du denn, wie lange sie schon Single ist ?

P.S.: Wie arbeitet ihr zusammen ? Direkte Kollegen ?

Gefällt mir

Z
zauderer22
23.05.22 um 7:14
In Antwort auf det92

Dieses sprunghafte Verhalten könnte daran liegen, dass eine alte Geschichte noch nicht komplett verarbeitet ist. Einerseits beschäftigt sie das noch, andrerseits tuen ihr die Nähe, die langen Telefonate und der Sex gut. Boosten ihr geschundenes Selbstbewusstsein. Eine ordentliche Reflektion der gescheiterten Beziehung und eine Hinterfragung des bisherigen Beuteschemas findet so allerdings nicht statt. Im Gegenteil, diese Verdrängungstaktik führt nicht selten dazu, dass nach Beendigung der Beziehung mit dem "Tröster" wieder auf die gleiche Sorte Typen hereingefallen wird. 

Ich muss mich det92 anschließen, aber sicher ist eure Beziehung auch nicht gleich hoffnungslos.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
U
user45394500
23.05.22 um 21:03
In Antwort auf det92

Ok also ich hab ihr gesagt dass ich zur Zeit nicht verliebt bin aber sie weiter kennenlernen will und ich denke dass sich da mehr entwickeln könnte. Hab ihr dann auch gesagt sie muss entscheiden ob sie das trotzdem weiterhin will. 
mich merke dass sie irgendwie hin und her gerissen ist aber sie sucht meine Nähe heute weiterhin. 

was würdet ihr mir rate jetzt zu tun ? 

wir arbeiten eng zusammen aber nur an den Wochenenden wen Veranstaltungen sind. Also sie ist quasi eine aushilfe

Gefällt mir

Anzeige