In Antwort auf det92
Ich bin zwar ein Typ, aber ein bisschen Lebenserfahrung hab ich auch schon. 😉
Ich muss dir leider raten, pass auf !
Dieses sprunghafte Verhalten könnte daran liegen, dass eine alte Geschichte noch nicht komplett verarbeitet ist. Einerseits beschäftigt sie das noch, andrerseits tuen ihr die Nähe, die langen Telefonate und der Sex gut. Boosten ihr geschundenes Selbstbewusstsein. Eine ordentliche Reflektion der gescheiterten Beziehung und eine Hinterfragung des bisherigen Beuteschemas findet so allerdings nicht statt. Im Gegenteil, diese Verdrängungstaktik führt nicht selten dazu, dass nach Beendigung der Beziehung mit dem "Tröster" wieder auf die gleiche Sorte Typen hereingefallen wird.
Weißt du denn, wie lange sie schon Single ist ?
P.S.: Wie arbeitet ihr zusammen ? Direkte Kollegen ?
Ok also ich hab ihr gesagt dass ich zur Zeit nicht verliebt bin aber sie weiter kennenlernen will und ich denke dass sich da mehr entwickeln könnte. Hab ihr dann auch gesagt sie muss entscheiden ob sie das trotzdem weiterhin will.
mich merke dass sie irgendwie hin und her gerissen ist aber sie sucht meine Nähe heute weiterhin.
was würdet ihr mir rate jetzt zu tun ?
wir arbeiten eng zusammen aber nur an den Wochenenden wen Veranstaltungen sind. Also sie ist quasi eine aushilfe
Gefällt mir