Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ungewissheit

Ungewissheit

10. Januar 2016 um 10:46

Hallo ihr lieben Mein Ex hat mit mir im November letzten Jahres Schluss gemacht, weil das Gerücht rund ging das ich ihn betrogen hatte. Es stimmt aber nicht, nur er weiß nicht was er glauben soll und weiß nicht wie es weiter gehen soll. Wir hatten dann ein Gespräch und haben uns auf Freundschaft geeinigt. Dann hatten wir irgendwann ein intimes Gespräch wo er mir gesagt hat das er mich noch liebt & am liebsten wieder mit mir zusammen wäre. Ich habe mir dann natürlich wieder Hoffnungen gemacht & wir treffen uns jetzt seit 2 Wochen immer 1 mal in der Woche & wir gehen miteinander um als wären wir zusammen. wir unternehmen was zusammen, gehen Essen & Sex & er sagt mir auch ab und zu wenn ich sage das ich ihn liebe das er mich auch liebt.. Dann hab ich ihn einmal gefragt ob er sich wünscht bald wieder mit mir zusammen zu sein & er meinte er könne ja nicht in die Zukunft sehen. Obwohl er ja ein Gespräch davor gesagt hat das er sich das wieder wünscht & das glaube ich ihm auch ich denke er weiß momentan nicht was richtig ist nur wie soll ich mich da verhalten? Soll ich dann einfach so weiter machen wie es jetzt läuft & beste Freundin spielen bis es irgendwann zum Gespräch kommt und alles locker angehen? weil ich liebe ihn echt noch über alles & ich wünsche mir nochmal eine Beziehung mit ihm. Aber ich will ihn nicht einengen was sagt ihr?

Mehr lesen

11. Januar 2016 um 23:40

..
Also das hört sich für mich so an als ob er dich benutzt oder dir nicht mehr vertraut. Ich würde ihn wenn dann nur noch freundschaftlich ab und zu mal treffen, bis er sich entschieden hat was er eigentlich will und dann erst wieder sex haben... weil warum sollte er wieder mit dir eine beziehung eingehen, wenn er so auch alles von dir bekommt.

Gefällt mir

12. Januar 2016 um 20:19
In Antwort auf lilly7231

..
Also das hört sich für mich so an als ob er dich benutzt oder dir nicht mehr vertraut. Ich würde ihn wenn dann nur noch freundschaftlich ab und zu mal treffen, bis er sich entschieden hat was er eigentlich will und dann erst wieder sex haben... weil warum sollte er wieder mit dir eine beziehung eingehen, wenn er so auch alles von dir bekommt.

Danke für deine antwort
Jaa du hast schon Recht, ich habe auch drüber nachgedacht das so zu machen, nur mir fällt das halt sehr schwer ihn nicht zu küssen oder ähnliches.. Habe von "rar" machen gehört, denkst du das wäre was für meine Situation?

Gefällt mir

13. Januar 2016 um 12:59
In Antwort auf butterfly31007

Danke für deine antwort
Jaa du hast schon Recht, ich habe auch drüber nachgedacht das so zu machen, nur mir fällt das halt sehr schwer ihn nicht zu küssen oder ähnliches.. Habe von "rar" machen gehört, denkst du das wäre was für meine Situation?

Hey
Schade das er anderen mehr vertraut als dir u das was gesagt wird. Ist eine bloede situation. Tu einfach das was du selbst fuer richtig haelst. Jeder hatt eine andere meinung. Also rar machen wuerde in deinem fall nicht so gut sein. Dann denkt er ja du moechtest nicht mehr. Vielleicht ohne das ihr was miteinander habt u ihm das dann erklaren. Aber ohne eine person zu kennrn ist das sowieso immer schwierig. Eichtig ist was du oder ihr moechtet.

Gefällt mir

13. Januar 2016 um 15:07
In Antwort auf leilamv116

Hey
Schade das er anderen mehr vertraut als dir u das was gesagt wird. Ist eine bloede situation. Tu einfach das was du selbst fuer richtig haelst. Jeder hatt eine andere meinung. Also rar machen wuerde in deinem fall nicht so gut sein. Dann denkt er ja du moechtest nicht mehr. Vielleicht ohne das ihr was miteinander habt u ihm das dann erklaren. Aber ohne eine person zu kennrn ist das sowieso immer schwierig. Eichtig ist was du oder ihr moechtet.

Halt durch
Hey,
Das mit dem küssen kann ich bestens verstehen aber kannst du ihn nur küssen ohne mit ihm zu schlafen?
Verkauf dich nicht

Gefällt mir

14. Januar 2016 um 14:17
In Antwort auf lilly7231

..

Zweifel...
Aus männlicher Sicht hört es sich eher nach starken Zweifeln, als nach ausnutzen an.

Zweifel, ob Du es doch getan haben könntest. Denn dann steht er, wenn er wieder eine neue Beziehung mit Dir eingeht und es sich als wahr herausstellen könnte, als Trottel da.

Natürlich ist es nicht schön, wenn Du nichts verbrochen hast, dass er es sich einreden lässt, aber auf jeden Fall war da jemand sehr erfolgreich.

Gefällt mir

14. Januar 2016 um 15:11
In Antwort auf nb694711

Zweifel...
Aus männlicher Sicht hört es sich eher nach starken Zweifeln, als nach ausnutzen an.

Zweifel, ob Du es doch getan haben könntest. Denn dann steht er, wenn er wieder eine neue Beziehung mit Dir eingeht und es sich als wahr herausstellen könnte, als Trottel da.

Natürlich ist es nicht schön, wenn Du nichts verbrochen hast, dass er es sich einreden lässt, aber auf jeden Fall war da jemand sehr erfolgreich.

...
Naja wenn man starke zweifel hat, dann redet man mit der person darüber und versucht eine lösung zu finden anstatt ihr durch eine hinhaltetaktik hoffnungen zu machen.

Gefällt mir

14. Januar 2016 um 15:41
In Antwort auf lilly7231

...
Naja wenn man starke zweifel hat, dann redet man mit der person darüber und versucht eine lösung zu finden anstatt ihr durch eine hinhaltetaktik hoffnungen zu machen.

Für Dich
mag es nach Hinhaltetaktik klingen, für mich klingt es nach Zweifeln.

Habe ähnliches durchgemacht und brauchte eine Zeit lang, um mich zu einer Entscheidung zu bewegen.

Reden mag helfen, die Zweifel bleiben.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Titel
Von: andglan
neu
14. Januar 2016 um 13:42
Frauenhaus - jemand Erfahrung damit?
Von: hannahswelt
neu
14. Januar 2016 um 11:19
Wird er's noch erkennen ?