Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ungepflegt: Kann ich es ihm sagen?

Ungepflegt: Kann ich es ihm sagen?

14. August 2009 um 22:33

Kürzlich habe ich einen Mann kennengelernt, wir verstehen uns sehr gut, und langsam wird es zur Beziehung,
ABER: er ist mir einfach ein bißchen zu ungepflegt, die Haare manchmal fettig, das stört mich und erschwert die körperliche Nähe. Könnte an so etwas unsere Beziehung scheitern?

Soll/ kann/ muss/ darf ich es ihm sagen? Oder würde ich es akzeptieren, wenn ich ihn schon "richtig" lieben würde? Ehrlich gesagt, im Moment ist es mir manchmal ein bißchen unwohl ihn zu berühren.
Was meint Ihr dazu? Wer stand schon einmal vor einem solcen Problem?

Mehr lesen

20. September 2009 um 14:14

Auf jeden fall...
würde ich es ihm sagen...oder zeig es ihm das du ihn z.b. nicht mehr küsst oder so und wenn er fragen würde was los ist, dann sag es ihm sanft aber bestimmend, das du das nicht kannst, weil es so ungepflegt ist und wie die anderen schon sagen, wenn er dann sauer ist, dann such dir nen neuen freund, dann ist er es nicht wert, denn mit einem ungepflegten mann kuscheln oder gar sex zu haben könnte ich nicht....vorallem fängst du ja schon an, dich ein bissl zu ekeln

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen