Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ungelebte liebe

Ungelebte liebe

17. April 2016 um 12:06

Konntet ihr jemals eure Affäre/Geliebte vergessen?

Aus Vernunft bin ich bei meiner Familie geblieben, wegen der kinder und weil mir meine Frau auch nicht ganz egal ist.

Meine Geliebte ist verletzt und wütend. Ich werde sie wohl nie wieder sehen.

Meine Gedanken sind bei ihr. Ob sich das jemals ändern wird?

Wer hat Erfahrungen?

Gruss Thomas

Mehr lesen

17. April 2016 um 22:57

Sie ist sauer
Da du ihr wohl falsche Hoffnungen gemacht und letztendlich mit ihren Gefühlen gespielt hast.

Es ist nicht die Frage "ob", sondern "wann" sich einer der beiden in einer Äffäre/ Freundschaft+ verlieben!

Sie wollte dich sicher für sich haben, oder wenigstens nicht verlieren. Kostenlosen Sex, Aufmerksamkeit und Egopush mögen eben nicht nur Männer.... und wenn man was gutes an der Angel hat, wieso sollte man drauf verzichten???

Ob du sie vergessen wirst liegt an dir und deiner Einstellung. Ob sie dich vergessen wird? Bei konsequenter Kontaktsperre sicher irgendwann auch.

Verluste schmerzen immer. Aber sie findet sicher einen anderen Mann und du hast dich ja nicht Grundlos für die Familie entscheiden..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club