Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ungeküsst????

Ungeküsst????

15. September 2002 um 22:44 Letzte Antwort: 18. September 2002 um 15:09

Hi!
Gerade eben habe ich mir diesen "süßen" Film auf RTL angeschaut, und da ist mir doch wieder einmal bewusst geworden, dass ich genau das Gleiche jahre lang versucht habe: beliebt zu werden, das Da-sein zu geniessen.
Um den Fragen direkt aus dem Weg zu gehen: Ich bin 16. Da fragen sich jetzt bestimmt viele, was denkt die in so einem alter darüber nach, und wann mag sie angefangen haben? Ich hatte eigentlich nie gedacht, dass ich so krass wäre, naja, in so einem Ausmaß wie in dem Film war es auch nicht, aber diese Anstrengung gab es nun doch! Und man mag es kaum glauben, ich bin ungeküsst. Nun frage ich mich: Ist das wirklich annormal? Habe ich mir es immer viel zu kompliziert gemacht?
Ich muss dazu auch sagen, dass ich früher ziemlich ver- und eingeschüchtert war, was zum größten Teil an meinem Aussehen gelegen hat.
Seit vor einem halben Jahr ungefähr habe ich abgenommen, und seitdem gehts mir besser, ich fühle mich besser, und ich "komme auch bei anderen besser an". Doch irgendwie finde ich das total idiotisch, um heutzutage "cool zu sein" oder dazu zu gehören muss man in die allgemeine Vorstellung passen. Und ich kann euch sagen, es stimmt wirklich, ich habe es am eigenen Leib erfahren, und kann heute nur sagen, wie froh ich bin mich verändert zu haben. ich weiß ja, eigentlich sollte man sich treu bleiben etc., zu sich stehen, doch mir hat es das Leben schwer gemacht!

Mich würden eure Meinungen dazu interessieren, wieviel man verändern darf, ob es bei mir schon zu viel war, und was ihr überhaupt vom "Dazugehören" haltet.

LG,
étoile filante!

P.S. Ich habe nicht abgenommen, um beliebt zu werden, ich habe mich nicht mehr wohlgefühlt,wollte ienfach überall shoppen gehen können, und mich nicht fragen, ob ich einem kerl nicht "zu fett" bin!

Mehr lesen

16. September 2002 um 1:15

Alles zu seiner Zeit
don´t worry......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. September 2002 um 18:44
In Antwort auf an0N_1263397599z

Alles zu seiner Zeit
don´t worry......

*lol*....
...so krass war das nun auch nicht gemeint! Ich denk ja nicht, dass ich keinen abbekomme oder so etwas ähnliches. Nur ich wunder mich schon so manchmal, wenn ich höre, dass so kiddis aus der 5. oder 6. Klasse schon was weiß ich machen, und ich hatte noch nit mal nen freund etc....
Nunja, trotzdem vielen Dank für deine Antwort.

Also, LG,
étoile filante

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. September 2002 um 20:16
In Antwort auf rhetta_12244924

*lol*....
...so krass war das nun auch nicht gemeint! Ich denk ja nicht, dass ich keinen abbekomme oder so etwas ähnliches. Nur ich wunder mich schon so manchmal, wenn ich höre, dass so kiddis aus der 5. oder 6. Klasse schon was weiß ich machen, und ich hatte noch nit mal nen freund etc....
Nunja, trotzdem vielen Dank für deine Antwort.

Also, LG,
étoile filante

Spätzünder
Hallo é-f!

Ich war auch(?) n ziemlicher Spätzünder... hatte meinen ersten Kuß auch erst mit 18 bekommen...

Naja... meine Eltern dachten glaub, bis ich mit 19 dann mal endlich nen Freund mit nach Hause brachte, daß ich lesbisch sein könnte... ohje...
Hab mich da -trotz einiger wirklich dummer Bemerkungen meiner MitschülER- nie großartig drum gekümmert, war mir eigentlich alles ziemlich wurscht.
Ich für mich wußte, dass ich einfach noch nicht so weit war...
Und nur "tun" um mitreden zu können?! Ne, danke! Das machen genügend andere...

Von daher sei lieber stolz darauf, dass du keiner dieser "dummen" Mitläufer bist!

Heute bin ich 23... und bereue nicht, dass ich mir da "so viel" Zeit gelassen hab.

No net hetza lassa...

Naduah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. September 2002 um 20:23

Kein Problem!
Hi!

Ich habe den Film zwar nicht gesehen, aber verstehe dich total! Ich bin selbst noch relativ jung und mein erster Kuss ist auch noch nicht so lange her! Aber ich kenne auch ältere Leute die wirklich hübsch sind, aber auch noch nicht geküsst haben!
Was schließen wir daraus: ist doch echt scheißegal!!! Oder willst du dich jedem dahergelaufenen Typen gleich an den Hals werfen? NEIN!!! Immer dran denken: "Was kommt, das kommt!" Und es hat nichts mit dir zu tun!

mfg
Guantan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. September 2002 um 21:25

Du bist nicht die einzige
mädel, mir geht es nicht anders!Im November werde ich 16, fast alle Freundinnen von mir hatten schon mal einen freund, nur ich nicht, ich fühle mich wie der letzte loser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. September 2002 um 21:51

*g*
Ja, als ich so alt war wie du, dachte ich auch, dass mit mir was nicht stimmt, denn mit Jungs hatte ich noch nichts am Hut, obwohl der Wunsch schon da war.
Eigentlich hab ich mich schon mit 15 gewundert, warum noch nichts passiert ist. Ich war davon überzeugt, ich würde als ungeküsste Jungfrau sterben, denn immer wenn ich jemanden wollte, kassierte ich eine Abfuhr.

Nunja, mit 17 war's dann bei mir soweit, genauer gesagt, ein paar Wochen vor meinem 18ten Geburtstag. Kaum zu glauben, aber jemand wollte mich!
Das "erste Mal" hatte ich erst mit 19, also eigentlich furchtbar spät.

Im Rückblick finde ich das schon amüsant, dass ich in so jungen Jahren schon Torschlusspanik hatte, und im Nachhinein hab ich auch nicht mehr das Gefühl, irgendwas verpasst zu haben. Ich war eben einfach noch nicht soweit.
Und glaub mir: die die so früh anfangen, tun's nur um sich bestätigt zu fühlen. Das hat mit Liebe rein gar nix zu tun.
Also mach dich nicht verrückt, es passiert schon noch früh genug.
MfG, liquid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. September 2002 um 22:34

Nachtrag!
Hallo meine fleißigen Schreiberlinge!
Wollte nur noch einmal anmerken, falls das etwas falsch interpretiert worden sein sollte, ich fühle mich NICHT unbestätigt, oder abstoßend oder so was in der Art.
Und ich stehe auch dazu, dass ich nit mit jedme erstbesten...Die Möglichkeiten bzw. die Angebote (denkt nix falsches!!!) gabs schon, nur es heisst ja nicht, weil ich mit einem Typen mal was länger tanze, und das vielleicht auch mal was enger, dass ich demjenigen gleich meine Zunge in den Hals stecken muss.

Und ich muss auch noch sagen, dass ich es auch echt erschreckend finde, wenn sich irgendwelche kiddis sagen, mit 15 oder 16 hätten sie schon alles erlebt. So was von naiv! So will ich gar nicht sein, also ich mag mich so, und bin auch noch nit so lange "weg" oder "auf der piste", also die angriffsmöglichkeiten waren auch ncoh nciht sooooooo häufig!
Also, machtet jut!
Küsschen!
é-f

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2002 um 13:44
In Antwort auf ornat_12743644

*g*
Ja, als ich so alt war wie du, dachte ich auch, dass mit mir was nicht stimmt, denn mit Jungs hatte ich noch nichts am Hut, obwohl der Wunsch schon da war.
Eigentlich hab ich mich schon mit 15 gewundert, warum noch nichts passiert ist. Ich war davon überzeugt, ich würde als ungeküsste Jungfrau sterben, denn immer wenn ich jemanden wollte, kassierte ich eine Abfuhr.

Nunja, mit 17 war's dann bei mir soweit, genauer gesagt, ein paar Wochen vor meinem 18ten Geburtstag. Kaum zu glauben, aber jemand wollte mich!
Das "erste Mal" hatte ich erst mit 19, also eigentlich furchtbar spät.

Im Rückblick finde ich das schon amüsant, dass ich in so jungen Jahren schon Torschlusspanik hatte, und im Nachhinein hab ich auch nicht mehr das Gefühl, irgendwas verpasst zu haben. Ich war eben einfach noch nicht soweit.
Und glaub mir: die die so früh anfangen, tun's nur um sich bestätigt zu fühlen. Das hat mit Liebe rein gar nix zu tun.
Also mach dich nicht verrückt, es passiert schon noch früh genug.
MfG, liquid

Yooo
also vielleicht nochmal für alle. so krass hab ich des nit gesehen... hatte ja auch noch ein paar fragen mehr gestellt...!!!
LG,
é-f.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2002 um 15:09
In Antwort auf rhetta_12244924

Nachtrag!
Hallo meine fleißigen Schreiberlinge!
Wollte nur noch einmal anmerken, falls das etwas falsch interpretiert worden sein sollte, ich fühle mich NICHT unbestätigt, oder abstoßend oder so was in der Art.
Und ich stehe auch dazu, dass ich nit mit jedme erstbesten...Die Möglichkeiten bzw. die Angebote (denkt nix falsches!!!) gabs schon, nur es heisst ja nicht, weil ich mit einem Typen mal was länger tanze, und das vielleicht auch mal was enger, dass ich demjenigen gleich meine Zunge in den Hals stecken muss.

Und ich muss auch noch sagen, dass ich es auch echt erschreckend finde, wenn sich irgendwelche kiddis sagen, mit 15 oder 16 hätten sie schon alles erlebt. So was von naiv! So will ich gar nicht sein, also ich mag mich so, und bin auch noch nit so lange "weg" oder "auf der piste", also die angriffsmöglichkeiten waren auch ncoh nciht sooooooo häufig!
Also, machtet jut!
Küsschen!
é-f

Doppel *g*

na Gott sei dank!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen