Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ungeduld

Ungeduld

10. Juni 2007 um 16:56 Letzte Antwort: 12. Juni 2007 um 22:09

Was ist Ungeduld? Ist es theoretisch im Kopf einen Schritt zu machen, ohne die Realität einzubeziehen und sich dann zu ärgern, weil es nicht schnell genug geht?
Oder ist es einen Schritt zu unternehmen, dabei aber einen anderen Schritt, der davor nötig gewesen wäre, auszulassen? Ist >ungeduldig sein< ein Nachteil? Oder hat es auch Vorteile?

Mehr lesen

10. Juni 2007 um 18:26

Geduld isr eine tugend
Aber um dich zu trösten ich bin auch ungeduldig und darum habe ich jetzt ne menge stress!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 20:53

ALLES ZU SEINER ZEIT ....
DAS ist Geduld, und richtig....glaub es mir

Denk mal darüber nach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 22:14

Hallo...das sollte doch selbstverständlich sein
DAS sollte doch jeder von sich wissen...ob er feige, unsicher oder nur klug und geduldig ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 22:58

*lächel*
In deiner Fantasie gerne und alles was du willst )))))

süss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 23:06

Quatsch
ich hab in der sauna immer einen langen mantel, mütze und handschuhe an

Mega grins = stelle es mir gerade vor......aber ich sag nicht wie es drunter aussieht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 23:26

Na wie wohl
was soll ich jetzt sagen?? schön, sexy, verführerisch, dick, unerotisch

was glaubst du denn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2007 um 19:41

STOOOOOOOOOOOOOOOOOP !!!!!!!
Halloooooo, WO hab ich behauptet das freunde nicht in die sauna gehen dürfen??????????
Hallo...jeder kann und darf machen was er will ! Ich sprach von MIR, das ich nicht mit einem freund in die sauna gehe!
Ich würde mit meinem schatz in die sauna gehen...aber wenn ich sigle wäre...dann kann ich für nichts gerantieren

Mein nachbar wollte auch mit mir in die sauna und mit seiner frau dabei...aber ich mag sowas nicht .

Jetzt verstanden süsser ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2007 um 22:08

Interessante und philosophische frage
ersteres.
letzteres weniger - man muß nicht stufe für stufe gehen, man kann auch zwei auf einmal nehmen - und kommt sogar noch ein bisschen anfgeregter und mit mehr schwung an.

richtet sich die ungeduld gegen kinder oder schwächere, ist sie gänzlich unangebracht.

für sich selber bietet sie große vorteile: sie läßt nicht zu, dass die dinge in eine starre verfallen; sie fordert und sagt: "mach hinne!" - und läßt folgende schritte eher zu.

nachteil - wie bei allen dingen im leben: sie läßt wohlmöglich etwas wesentliches übersehen. dann bauen sich die projekte auf sand - schlimmstenfalls auf treibsand.

die sache mit der ungeduld ist sehr sehr verschieden.

jack sparrow

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2007 um 20:36
In Antwort auf cicile_12568816

Interessante und philosophische frage
ersteres.
letzteres weniger - man muß nicht stufe für stufe gehen, man kann auch zwei auf einmal nehmen - und kommt sogar noch ein bisschen anfgeregter und mit mehr schwung an.

richtet sich die ungeduld gegen kinder oder schwächere, ist sie gänzlich unangebracht.

für sich selber bietet sie große vorteile: sie läßt nicht zu, dass die dinge in eine starre verfallen; sie fordert und sagt: "mach hinne!" - und läßt folgende schritte eher zu.

nachteil - wie bei allen dingen im leben: sie läßt wohlmöglich etwas wesentliches übersehen. dann bauen sich die projekte auf sand - schlimmstenfalls auf treibsand.

die sache mit der ungeduld ist sehr sehr verschieden.

jack sparrow

Jack,
danke für den Beitrag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2007 um 20:59

...
Vielleicht hat du es nur nicht bemerkt. Oder wolltest es nicht bemerken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2007 um 21:11

...
Viel Spaß in der Sauna! Mit Fragezeichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2007 um 21:26

...
Ich muss dich enttäuschen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2007 um 21:35

...
Auf eine direkte Frage bekommst du auch eine direkte Antwort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2007 um 21:48

...
Vielleicht solltest du mal dein narzisstische PS behandeln lassen...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2007 um 21:53


Du hast ja VIELLEICHT keinen schatz...nicht eine mit der du lachen kannst, spass haben kannst, tollen sex hast...das leben im moment zu zweit auf eine schöne weise leben kannst.
Dann ist es schade.....
Wenn nicht schade, dann kann das leben auch ohne schatz schön sein )) Diese version kenn ich auch )))

Nur beobachten, nicht am leben teilnehmen finde ich langweilig ))
Ob ich mir dich so vorgestellt hab?? Hab mir keine gedanken gemacht wie du bist...aber ich wundere mich nicht wenn ich ehrlich bin SÜßER ))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2007 um 21:57
In Antwort auf lyssa_11951117

...
Vielleicht solltest du mal dein narzisstische PS behandeln lassen...?

Kein grund zur eifersucht lady
Kein grund dazu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2007 um 22:01
In Antwort auf an0N_1245694199z

Kein grund zur eifersucht lady
Kein grund dazu

...
Einbildung ist auch eine Bildung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2007 um 22:03
In Antwort auf lyssa_11951117

...
Einbildung ist auch eine Bildung

Schon klar
)) kein grund dazu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2007 um 22:09

...
Ab einem bestimmten Punkt zerspringt er mir und ich suche das Weite

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram