Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unfruchtbar von pille?

Unfruchtbar von pille?

3. März 2007 um 22:20

Hi liebe forumsmitglieder,

stimmt es, dass man bei jahrelanger einnahme der pille probleme bekommen kann, schwanger zu werden??

ich bin noch jung und denke jetzt nicht an kinder, aber später mal auf jeden fall!! habe jetzt seit einem monat die pille juliette.

was wären denn da gute (zuverlässige) alternativen? spirale soll hauptsächlich für frauen, die schon kinder haben, gut sein... und nur kondome sind mir viel zu unsicher!!

ausserdem: ist man auch während der 7 tage pillenpause geschützt?? kann das nicht so wirklich glauben...

danke für eure hilfe!!

sorry dass es hier drin steht, aber hier sind immer so viele nette hilfsbereite leute *schleim* die schnell schreiben und kompetenz in solchen themen haben

alles liebe!!
vanilla

Mehr lesen

4. März 2007 um 15:49

...mach dir mal keine Sorgen...
Vanilli...

...wenn du lange mit der Pille verhütet hast, dauert es ca. 1 - 1 1/2 Jahre, bis dein Zyklus sich wieder normalisiert hat! ..also nicht verzweifeln,wenn du in dieser Zeit nicht schwanger wirst! ..nach 2 Jahren unverhütetem GV ohne Schwangerschaft würde ich mit meinem Arzt sprechen!
Vielleicht braucht dein Körper dann einen kleinen Schubs mithilfe der Medizin!
So war das bei mir!
Mach dir mal keinen Kopf! ..und Pille ist sicher! (auch in den 7 Tagen zwischen den Einnahmen!

Beste Grüße schickt Dir Judith

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2007 um 22:19

Dankeee!!
super, dankeschön für die schnellen antworten!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2007 um 8:36
In Antwort auf 88vanilla

Dankeee!!
super, dankeschön für die schnellen antworten!!

Pillenpause
Soweit ich weiß, ist man während der Pillenpause sowas wie unfruchtbar und es ist kein reifes Ei im Körper vorhanden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen