Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unfassbar?! SMS-Verlauf!

Unfassbar?! SMS-Verlauf!

4. Januar 2012 um 17:43

Ohne große Worte:

(SMS-Verlauf nach dem Anruf bei dem er mit mir nach 1 tag und 12 Std. Schluss gemacht und geheult hat!):

Er: Es tut mir so leid!
Ich: Bin traurig immer wenn ich jmd. mag und mich bei ihm wohlfühle passiert sowas.. aber ich kann an deinen Gefühlen ja nix ändern!
Er: ich weiß auch nicht was ich grade machen soll, bin echt am Verzweifeln!
Ich: Entdscheide dich so dass es dir damit am Besten geht! Du sollst nur wissen das ich dich gerne habe und die Zeit mit dir echt Spaß macht!
Er (zig Std. später): erz. keinem was So. zwischen uns passiert ist es hatt keine Bedeutung für mich wollte nur meine Ex vergessen und du warst ein Zeitvertreib. Ich kann und will sie aber nicht vergessen also erz. es keinem!
Ich:Ist das grade dein Ernst du hast alles nur gespielt?
Er:Ich war ein jahr lang mit ihr zsm was glaubst du denn das es alles nach einer Woche vergeht? Keine Ahnung wie das passieren konnte ich brauchte Ablenkung und ich tue ihr sowas auch nie mehr an ich bin ja ein anständiger Junge
Ich: Und ich meinte es ernst mit dir! Sag mir nur woher der plötzliche Sinneswandel und warum das geheule heute mittag?!
Er: Ich liebe sie daran hat sich nichts geändert das vergisst man nicht so schnell. da gab es auch keinen "plötzlichen" Sinneswandel ich habe nichts für dich empfunden und sie liebe ich!
Ich: Schnekst mir so nen dämlichen Fotoanhänger etc. von dir obwohl da nix ist. Ne richtig tolle Tour!
Er: Wie gesagt das war keine Tour es ist passiert und fertig. ja du hast mir auch was geschenkt, macht man so. jetzt lass es gut sein, wenn du clever gewesen wärst hättest du wissen müssen das es so kommt und ich nicht nach ner einjährigen Beziehung und 2 Wochen Trennung Gefühle für wen anders entwickele!

Am nächsten tag dann der Anruf es wäre seine Ex gewesen die das beim Ausprechen der Beiden verschickt hat! Seitdem aber kein kontakt mehr, bei Facebook als Freund entfernt und Silvester ist er mit der (ex)Freundin aufgetaucht!!!!

Was sagt man dazu?????

Mehr lesen

6. Januar 2012 um 0:39

.
Du Arme das ist echt bitter tut mir echt leid für dich Aber wenn er mit seiner (ex) Freundin 1 jahr zsm war und zwei wochen getrennt war und mit dir zsm war warum hast du was mit ihn angefangen obwohl jeder weiß das man nach 2 wochen nicht hinüber der Trennung ist ? Aber es ist echt scheiße von ihn wie er dich behandelt hat mein Beileid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2012 um 20:58

Aldda...
Der hat dich ja ma voll verarscht
von wegen er ist ein anständiger junge... der is ja ma voll asi voll das arsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2012 um 17:32


Vergiss so jemanden. Ist echt sehr verletzend aber beschäftige dich nicht mit so jemanden. Arsch. Mir ist fast das selbe passiert.
Ich habe mit einem so guten kontakt gehabt das es auch zum kuss kam und er war so lieb und hat mir geschenke gemacht. Wir hatten ein gemeinsames lied. Alles war so schoen. Wir waren kurz davor zusammen zukommen. Dachte ich!
Er hatte hintenrum kontakt mit seiner Ex was ich erst vor kurzem mitbekommen habe und war dann ploetzlich komisch und kalt zu mir. Ich habe ihn direkt darauf angesprochen und er meinte es liegt nicht an mir und das er Zeit für sich braucht. Ich hatte keine andere Wahl und hab ihn versucht in ruhe zu lassen ... Nun ignorieren wir uns nur noch.. So wie wenn nie was waere. Unmoeglich oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Warum hat er nie das bedürfniß mit mir zu kuscheln und noch mehr???
Von: rue_12825499
neu
8. Februar 2012 um 15:28
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen