Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unfassbar ......

Unfassbar ......

24. März 2010 um 7:49

Hallo ihr Lieben,
ich möchte nicht unbedingt einen Rat, aber ich möchte einfach was los werden! Ich war mit meinem Mann bis 01. März 2010 zusammen in unserer Wohnung gemeldet. Durch finanzielle Unstimmigkeiten (mein Mann ging ohne mich zu fragen nach Hamburg - ausser für die Miete fühlte er sich für nichts mehr verantwortlich, bzw. er kann nichts bezahlen bei 1850 netto) Er hat mir die Vollmacht für sein Konto entzogen, wir sind verheiratet, und hat sich auch in der Zeit als er in Hamburg war, meiner Meinung nach seltsam verhalten. Ich habe den Stress nicht mehr ausgehalten und ihn dazu genötigt mir zu unterschreiben, dass er aus dem Mietvertrag austritt.(Bevor er unterschrieben hat, fragte er mich, ob ich mich scheiden lassen will, ich sagte nein, ob sich sonst etwas zwischen uns ändert, da sagte ich auch nein) So kann ich wenigstens finanziell schauen, dass ich mit 3 Kindern auf die Füsse komme. Die 2 Großen sind nicht seine Kinder. So gesagt getan, er ist einfach nur angepisst, sauer dass ich ihn "rausgeschmissen" habe. Aber, hat er das nicht sogar provoziert? Gestern war er da gewesen, weil er einen Termin hier in der Stadt hatte, er klingelte mit seinem Vater, obwohl er den Schlüssel noch hat. Kommt rein, unsere Tochter 3 Jahre ,ist etwas unsicher, da sie ihn auch schon 3 Wochen nicht mehr gesehen hat. Er legt eine Tüte Gummibären hin, der Vater führt noch ein wenig Smalltalk, die Situation war zum schreinen. Dann fragt der Vater, machen wir los oder bleibst du? Mein Mann "wir gehen! " Nach 20 Minuten!!!!! Warum war er da??? Da konnte ich nicht mehr an mich halten, ich habe ihn die Türe versperrt (Wohnungstüre). Ich habe gebettelt, o Gott, wie schäme ich mich, dass er doch bleibt. Er war wie ein Eisklotz. Wenigstens die eine Nacht, auch wegen der kleinen. Ich habe ihn gefragt, warum er nicht hier bleibt. Er wohnt hier nicht mehr, deshalb schläft er nicht mehr hier! Ich wollte doch nur eine finanzielle Trennung....deutlicher kann man es nicht zeigen, dass wir ihm egal geworden sind! Es waren auch für ihn keine 4 leichten Monate, ich hab ihn nur vorwürfe gemacht, da er nach Hamburg geht ohne uns mitzunehmen, erst einmal nicht. Wollte er uns nie mitnehmen. Willst du dich scheiden lassen, "ich will mich nicht scheiden lassen" er wollte sich auch nie trennen!!!! WARUM verhält mann sich dann so????? Ich habe den Eindruck, er will mich dazu treiben, was er eigentlich will!! Ich hab keine Ahnung!!! Das ich nicht mehr kann!!!! Aufjedenfall ist er nach einigem Gerangel doch an mir vorbeigekommen......ich werde mich jetzt nicht mehr bei ihm melden!!!!!! hab ich denn keinen Stolz mehr, ich schäme mich so, dass ich nicht einfach sachlich bleiben konnte! Ich habe ihn gefragt, ob er gar nicht mehr hier schläft, da sagte er "hab ich das gesagt?" Zu Ostern komm ich wieder vorbei! Wieder für 10 Minuten???? Was ist los mit ihm????Danke, dass ihr es lest......glg Mandy

Mehr lesen

24. März 2010 um 15:17

Meinungen......
was meint ihr dazu??? lg Mandy

Gefällt mir

24. März 2010 um 18:23

Liebe mandy
könnte sein, dass er ne andere hat.
ich finde das hört sich so an....
männer neigen dazu ihr komplettes wesen zu verändern, wenn eine andere frau bereits eine größere rolle spielt.
ich bin für kontaktsperre!!! und warte mal ein paar wochen, da wird sich wieder was verändern. sowohl bei ihm als auch bei dir.
willst du denn das er wieder zurück kommt?

Gefällt mir

24. März 2010 um 22:03
In Antwort auf seestern38

Liebe mandy
könnte sein, dass er ne andere hat.
ich finde das hört sich so an....
männer neigen dazu ihr komplettes wesen zu verändern, wenn eine andere frau bereits eine größere rolle spielt.
ich bin für kontaktsperre!!! und warte mal ein paar wochen, da wird sich wieder was verändern. sowohl bei ihm als auch bei dir.
willst du denn das er wieder zurück kommt?

Es ist kein zurückkommen.....da liegen 600 km zwischen uns!
.....nachdem was gestern vorgefallen ist habe ich mir heute ein wenig Luft gemacht.....die Küche umgeräumt, alles Sachen, die ich schon lange hasste hab ich einfach weggeschmissen! Nichts lebensnotwendiges...nur Spittel, von ihm!!
Er wird nie wieder richtig zurückkommen....ja, ich sitze hier und heule und ich verzweifle daran versagt zu haben! Ich habe geredet, geredet und nochmal geredet....Frauen sind wie Wellen, da hat er auch recht! Mal auf, mal ab......aber er hat die Wellen nie ernst genommen. Ach, die hat mal wieder ihren Anfall, das geht auch wieder vorbei!!! Er hat sich aber niemals irgendwas zu Herzen genommen! Sei es sein Alkoholkonsum.....und, und .....
Er hat auch einige gute Seiten, leider gehen die gerade mächtig unter....und auch ich habe Fehler gemacht, wie kann es auch anders sein, aber dieses Gefühl in der Sache Ehe völlig versagt zu haben, obwohl da mal soviel war und das wegen Geld und Kindern die nicht von ihm sind, die waren aber auch zu unserer Hochzeit da, das setzt mir am meisten zu! Ob er ein neues "objekt" der Begierde gefunden hat? Das weiß ich nicht....es wird aber so laufen wie bei seinen 2 anderen Exfrauen (auch jeweils mit Kind), in die Reihe ich mich jetzt auch einreihen darf: Ganz schnell zusammenziehen, diese schwängern....und dann sie als gegebenes Inventar betrachten. Ich habe mit Worten soviel versucht.....ganz langsam schleicht sich dieses Hassgefühl in meinen Bauch. Ich muss mich beherrschen, dass ich seine Möbel nicht zerhacke.....gut, ich wollte die finanzielle Trennung......also was will ich denn? Augen zu und durch, das geht alles mal vorbei.....es tut trotzdem furchtbar weh.....glg Mandy

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • .......Übersetzung männlicher Worte......

    27. April 2010 um 19:51

  • Will er nur nicht der Buhmann sein???

    23. Februar 2010 um 12:43

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen