Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unfall und kann Freund nicht erreichen...

Unfall und kann Freund nicht erreichen...

25. Juni 2014 um 15:51

Mein Freund und ich sind seit 4 Jahren zusammen, ohne Unterbrechungen. Leider verstehe ich mich nicht gut mit seiner Familie, weshalb ich zu niemanden einen Bezug habe, höchstens zu einer seiner Schwestern, die mich mittlerweile glaube ich auch nicht ganz ausstehen kann.
Gestern ist seine Mutter nach 2 Monaten aus dem Urlaub gekommen und seine Schwester ist gleichzeitig zu Besuch gekommen.
Ziemlich genau zu dem Zeitpunkt, als die beiden angekommen sind, hat er plötzlich sein Handy ausgemacht! Er hat noch eine Nachricht getippt, aber nicht abgeschickt und im nächsten Moment war er nicht erreichbar!
Das ist jetzt 24 Stunden her ohne ein Lebenszeichen von ihm! Sowas macht er nie! Wir schreiben immer rund um die Uhr bei Whatsapp, er würde mich nie so hängen lassen!
Jedenfalls hatte ich gestern Abend leider einen Unfall und war bis eben im Krankenhaus, ich habe ihn so gebraucht
Er weiß noch nichts von dem Unfall und ich verzweifel daran, ihn zu erreichen! Das Handy bleibt einfach aus...
Zu der einzigen Schwester, mit der ich mich bisher ganz gut verstanden habe, wollte ich eigentlich heute nach dem Krankenhaus fahren, aber ich hab mich nicht getraut. Ich hab ja nie Kontakt zu allen, ich möchte nicht einfach aufkreuzen
Halte es kaum noch aus!
Er hat übrigens das Handy meines Bruders zur Zeit... Als wir vor ein paar Wochen ein bisschen gestritten haben, wollte er es mir sofort wiedergeben, deshalb verstehe ich nicht, warum er sich nicht wenigstens deshalb meldet.

Mehr lesen

25. Juni 2014 um 15:54

Übrigens glaube ich das
dass er zu Hause vielleicht Stress hatte, weil die Mutter ihn gebeten hat in ihrer Abwesenheit sich darum zu kümmern, dass er endlich seinen Schein fertig macht und eine Ausbildung findet.
Ich könnte mir denken, dass er da ein bisschen sauer auf mich ist, weil ich ihn die letzte Zeit so eingenommen habe mit meinen Problemen und Stress, dass er ja nichtmal Zeit hatte.. Aber ich glaube nicht, dass er deshalb so lange das Handy aus hätte, außer er hats jemand anderem gegeben..
Abfangen kann ich ihn nicht, ich weiß ja nichtmal wo er gerade ist..

Gefällt mir

25. Juni 2014 um 16:14

Was das für Gründe hat
kann ich dir leider auch nicht sagen.
Du hast eigentlich nur zwei Möglichkeiten.

1. Du wartest ab.

oder wenn du das nicht kannst,

könntest du erst mal dort anrufen (Festnetz), wenn du nicht direkt hinfahren willst.

Andererseits denke ich, wenn jemand sich nicht meldet hat es oft einen Grund, eventuell sollte man demjenigen Zeit lassen..?!

Gefällt mir

25. Juni 2014 um 16:16

Hallo
Hat dein Freund ein Festnetz Telefon auf dem du anrufen könntest?
Oder hast du eine Nummer von seiner Schwester mit der du dich gut verstehst?

Wie lange will die Schwester denn zu Besuch bleiben und ist die Mutter auch da? Sonst kannst du deinem Freund danach ja einen Besuch abstatten.
Wenn du nicht vorbei fahren willst, bleibt dir wohl nichts anderes übrig als abzuwarten...
Versuch dich nicht rein zusteigern. Meistens ist es ja garnicht so dramatisch. Ich drück dir die Daumen dass er sich bald meldet und du dich von deinem Unfall gut erholst

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen