Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Unfähigkeit zu lieben...?

Letzte Nachricht: 4. August 2008 um 19:44
M
moa_12147230
04.08.08 um 19:38

Ich hatte schon zum gleichen Thema geschrieben, jedoch bekam ich keine klare Antwort und hoffe, dass ihr mir beschreiben werdet, wie sich Liebe anfühlt.
Prolog
Die Jahre zogen vorüber, Gesichter sah ich kommen und gehen, Ritter hielten um meine Hand an, doch keines ihrer Gesichter nahm meinen Blick gefangen.
Die Liebe war mir fremd und doch hoffte ich immer noch, jemand möge mein Herz erobern. Mir schien, es wäre umgeben von Eis und niemand könne es schmelzen lassen. So blieb ich voller Sehnsucht nach Liebe allein und verkümmerte. Die Sehnsucht verzehrt mich immer noch..

Schluss mit der Märchenstunde!
Ich bin mittlerweile 28, war noch nie vergeben und weiß nicht, wie sich Liebe anfühlt. Ja, es mag vielleicht seltsam klingen, doch die Liebe ist mir bis jetzt verwehrt geblieben...
Erzählt mir von der schönsten Sache der Welt, die ich noch nie erleben durfte! Wie fühlt Liebe sich an?

Mehr lesen

Anzeige
T
tahvo_12092764
04.08.08 um 19:44

Was will man denn dazu sagen?
Also wie sich die wahre große Liebe anfühlt weiß ich nicht. Dafür waren mir Frauen bisher einfach zu egal. Jetzt bin ich verliebt und das erst zum zweiten Mal richtig und wirklich. Na und das fühlt sich gut an

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige