Forum / Liebe & Beziehung

Unfähig

18. Februar um 21:43 Letzte Antwort: 18. Februar um 22:15

Bei wem ploppt auch jedes Mal beim Laden einer neuen Seite diese beschissene Cookie- Abfrage auf? Gibt es denn keinen Fachmann bei gofem, der das hier mal auf die Kette bringt. Mensch, es nervt!!

Mehr lesen

18. Februar um 22:00

Seiten letzten updates wurde einiges verschlimmbessert.

Beispiel:  die Einverständniserklärung zu cookies  etc.  ist VOR  dem Einloggen positioniert und nicht DANACH, sodaß die Antwort des users nicht richtig gespeichert werden kann.

Oder: die Funktion Eingabe (Antworten) wird bei jedem Auflisten des Threads aktiviert, obwohl die userin noch gar nicht auf die Antworten - Taste gedrückt hat.

Oder: früher wurde rechts in der Kopfzeile das eigene Bild angezeigt, wenn man eingeloggt war.

Liebe suseg, wir müssen Geduld mit den technischen Voraussetzungen haben. Viel schlimmer ist das Absinken des Niveaus der Foristinnen.

Liebe Grüße,
Pi

1 LikesGefällt mir

18. Februar um 22:15
In Antwort auf

Seiten letzten updates wurde einiges verschlimmbessert.

Beispiel:  die Einverständniserklärung zu cookies  etc.  ist VOR  dem Einloggen positioniert und nicht DANACH, sodaß die Antwort des users nicht richtig gespeichert werden kann.

Oder: die Funktion Eingabe (Antworten) wird bei jedem Auflisten des Threads aktiviert, obwohl die userin noch gar nicht auf die Antworten - Taste gedrückt hat.

Oder: früher wurde rechts in der Kopfzeile das eigene Bild angezeigt, wenn man eingeloggt war.

Liebe suseg, wir müssen Geduld mit den technischen Voraussetzungen haben. Viel schlimmer ist das Absinken des Niveaus der Foristinnen.

Liebe Grüße,
Pi

Mein Niveau ist auch kurzzeitig in den Keller gesunken. 🙈 Mit so etwas kann man mich tatsächlich ärgern. 😅 Ich mag Updates generell nicht, weil danach IMMER irgendetwas nicht funktioniert bzw. schlechter wird. Hier soll man sich gegenseitig helfen und dann wird man so davon abgehalten. 

1 LikesGefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers