Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unerwiderte Liebe

Unerwiderte Liebe

25. November 2006 um 11:26 Letzte Antwort: 26. November 2006 um 15:01

Hallo ihr Lieben!
Mein Herz liegt mir schwer in der Brust und täglich heule ich mir die Augen aus. Ich weiß nicht was ich noch versuchen soll diesen Mann für mich zu gewinnen. Vor etwa 6 Wochen haben wir miteinander geschlafen. Ich war natürlich so blöd und habe sonst was hinein interpretiert. Für ihn geschah es lediglich aus Freundschaft. Seiner Meinung nach kann so was unter Freunden schon mal passieren. Er weiß dass er mir unendlich viel bedeutet, trotzdem interessiert er sich einfach nicht an mir als Frau. Was kann ich machen um ihn doch noch für mich zu gewinnen? Wir sind eigentlich Freunde und ich weiß dass er mich gerne hat, aber kann daraus auch mehr werden wenn man etwas nachhilft? Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir einen guten Rat geben könntet!
Euer Playmate

Mehr lesen

26. November 2006 um 15:01

Jo ...
" Seiner Meinung nach kann so was unter Freunden schon mal passieren. "

ähä ... dat find ich nu überhaupt nich und kann gut verstehen, dass du da was reininterpretiert hast!

wenn er sich aber nicht für dich als frau interessiert, dann kannst du fürchte ich nix dagegen tun ... alles verschwendete liebesmüh. entweder er interessiert sich für dich, ohne dass du was dazu tun musst, oder eben nicht ... dann nützt aber keine aktion der welt was, spar dir die energie lieber für dein selbstwertgefühl!!

und so viel zu freunden ... für mich ist es keine freundschaft wenn einer in den anderen verliebt ist. dann wird die freundschaft nur vorgeschoben in der hoffnung, doch mal landen zu können. überleg dir, ob du dir das wirklich antun willst, immer in der hoffnung zu leben, er könnte sich vielleicht doch noch anders entscheiden ... ich würds jetzt erstmal akzeptieren und überlegen, ob ICH überhaupt noch kontakt möchte.

lg glen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club