Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unerwiderte Liebe: Bat ihn mich zu löschen, weil ich selbst ihn nicht blockieren/löschen konnte..

Unerwiderte Liebe: Bat ihn mich zu löschen, weil ich selbst ihn nicht blockieren/löschen konnte..

26. Januar um 21:33 Letzte Antwort: 27. Januar um 9:29

Was denkt ihr dazu.. On/Off Beziehung seit einem Jahr.. Er kann sich nicht zu einer Beziehung überwinden.. Nun kann/konnte ich nicht mehr und, da ich es nicht übers Herz brachte, ihn zu löschen, bin ich bei ihm vorbei, um ihn zu bitten, mich komplett von seinem Tel. zu entfernen, damit ich nicht mehr auf eine Nachricht von ihm hoffen muss. Ich wollte zusehen, um sicherzugehen, dass er mich komplett löscht. Er weigerte sich (wieso?) und "bot an", mich dann eben "für eine Weile" zu blockieren... Was denkt ihr so dazu? 

Mehr lesen

26. Januar um 21:51

Kindisch. Überdramatisiert. 

du fährst deswegen zu ihm? Willst das ansehen? Waren deine Absichten nicht eher andere? Sei doch ehrlich bitte. 

jeder Mensch, der wirklich solche Absichten hat, tut das selbst. Alles andere sind Spielerein. 

5 LikesGefällt mir
26. Januar um 21:55
In Antwort auf muc-089

Kindisch. Überdramatisiert. 

du fährst deswegen zu ihm? Willst das ansehen? Waren deine Absichten nicht eher andere? Sei doch ehrlich bitte. 

jeder Mensch, der wirklich solche Absichten hat, tut das selbst. Alles andere sind Spielerein. 

was hätten denn andere Absichten sein können, deiner Meinung nach? Verstehe es nicht

1 LikesGefällt mir
26. Januar um 21:58
In Antwort auf roellle

was hätten denn andere Absichten sein können, deiner Meinung nach? Verstehe es nicht

Das er auf die Knie fällt und dich um eine Beziehung bittet. Er dir sagt, was für eine tolle Person du bist etc. Das hast du dir doch erhofft. 

5 LikesGefällt mir
26. Januar um 22:06
In Antwort auf muc-089

Das er auf die Knie fällt und dich um eine Beziehung bittet. Er dir sagt, was für eine tolle Person du bist etc. Das hast du dir doch erhofft. 

Naja, nicht wirklich so direkt.. 

Gefällt mir
26. Januar um 23:32
In Antwort auf roellle

Was denkt ihr dazu.. On/Off Beziehung seit einem Jahr.. Er kann sich nicht zu einer Beziehung überwinden.. Nun kann/konnte ich nicht mehr und, da ich es nicht übers Herz brachte, ihn zu löschen, bin ich bei ihm vorbei, um ihn zu bitten, mich komplett von seinem Tel. zu entfernen, damit ich nicht mehr auf eine Nachricht von ihm hoffen muss. Ich wollte zusehen, um sicherzugehen, dass er mich komplett löscht. Er weigerte sich (wieso?) und "bot an", mich dann eben "für eine Weile" zu blockieren... Was denkt ihr so dazu? 

Ich denke, dass du ihn löschen sollst, wenn du denkst, dich davor bewahren zu müssen, auf Nachrichten zu hoffen oder nachzusehen, was er macht. 

Du bist ja schon groß und musst selbst auf dich aufpassen 😉. Du kannst ihm ja den Grund erklären (dass du von ihm loskommen möchtest), damit er weiß, dass es nicht böse gemeint ist.

1 LikesGefällt mir
27. Januar um 0:26

Wenn man verliebt ist, macht man manchmal ganz ulkige Dinge... Das merkt man selber häufig garnicht. Tu dir einen Gefallen und brich den Kontakt ab. Meide ihn konsequent. Sonst wirst du ganz viele peinliche Dinge tun/sagen/schreiben, für die du dich später einmal schämen wirst.

Du leidest an dieser Beziehung. Du denkst den ganzen Tag nur an ihn und wartest auf eine Nachricht von ihm... während er seinem ganz normalen Alltag nachgeht und garnicht an dich denkt. Du leidest. Brich den Kontakt ab, für dich! Auch wenn es schwer fällt. 

3 LikesGefällt mir
27. Januar um 5:04
In Antwort auf roellle

Sehe ich genau so.

Druck aufbauen.

"Siehst du, ich breche jetzt echt den Kontakt ab" in der Hoffnung er ändert sich plötzlich.

Das sind so Spiele die selten zu etwas führen. 

1 LikesGefällt mir
27. Januar um 9:29
In Antwort auf roellle

naja dann hat er ja keine chance mehr auf s*x wenn er dich kopmlett löscht

er weiß ja dass du springst sobald er sich wieder meldet....

2018 hattest du auch schon so einen typen?

2 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers