Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unerwartete Trennung....Hilfe !!!!!

Unerwartete Trennung....Hilfe !!!!!

23. April 2013 um 16:11

Mehr lesen

24. April 2013 um 14:32

Hmmm
ich glaube nicht das es noch eine chance für d gibt.

das klingt alles sehr emotional von deiner seite, von ihr eher unterkühlt.

ich denke, dass sie diesen mann schon eine weile kannte und das sich da langsam was entwickelte,denn keiner zieht zu einem fremden mann einfach.

soll ich dir einen rat geben? lösch ihre nummer, pack ihre geschenke/fotos etc in eine kiste und verbann die kiste in den keller. geh mit freunden weg und genieß dein leben.

du denkst jetzt,du wirst niemals wieder jemanden so lieben können oder sie jemals vergessen, das ist quatsch. wenn du dir selber zeit gibst wird es von tag zu tag besser.

sei froh, dass sie aus der stadt ziehen will, so läufst du keine so große gefahr sie zu sehen.

wieso sie sagte sie hättte vielleicht noch gefühle? Vielleicht weil sie angst hat das es mit dem neuen nicht klappt und sie dann allein ist? und so hat sie dich noch als lückenfüller?wärst nicht der erste dem genau das passiert.

du warst doch auch nicht zufrieden mit den arbeitszeiten etc. sie will schon eine familie, du nicht. das passt nicht zusammen, glaub mir du fährst besser damit, wenn du versuchst abzuschließen und gib dir zeit !!!!! setz dich nicht selber unter druck!!! red viel mit freunden drüber und wichtig: ablenkung.. zb. feiern gehen,freunde treffen,sport hilft auch enorm.

viel kraft wünsch ich dir.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper