Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unerwartet

Unerwartet

27. Juni um 20:27

Hi Leute wer mit mit über mein erstes Thema geschrieben hat wird verstehen warum es jetzt so unerwartet kam

Habe ein sehr großes Interesse an einen Mann (40) ich(25) ich finde es nicht schlimm wegen dem Altersunterschied da es eh" normal" ist 

Nur ich glaube es ist Schwärmerei oder etwas der gleichen 

Wenn jemand Lust hat mir vl einen Rat oder Gedächtnisstütze geben will bitte gerne 

Freu mich über alle Antworten 

Mehr lesen

27. Juni um 20:31
Beste Antwort

Was genau ist jetzt die Frage? der Altersunterschied?
Sicherlich ist der Altersunterschied höher als bei den meisten anderen. Aber in der Liebe ist der Unterschied nachher doch egal.
Eine Schwärmerei hält nur für eine gewisse Zeit (Tage, Wochen, Monate, manchmal Jahre).

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

27. Juni um 21:43
Beste Antwort

du hast großes interesse an einen mann und meinst es ist von dir eine schwärmerei? oder so etwas? warum soll es das sein? und wenn es das ist das lass dich doch schwärmen, das leben ist so kurz. gerne auch PN

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

28. Juni um 8:56
In Antwort auf badangel

Hi Leute wer mit mit über mein erstes Thema geschrieben hat wird verstehen warum es jetzt so unerwartet kam

Habe ein sehr großes Interesse an einen Mann (40) ich(25) ich finde es nicht schlimm wegen dem Altersunterschied da es eh" normal" ist 

Wenn jemand Lust hat mir vl einen Rat oder Gedächtnisstütze geben will bitte gerne 

Frag dich lieber mal, was die alten Säcke von einem Mädel wie dir wollen.. 

Kann er geisitg einer gleichaltrigen das Wasser nicht reichen oder möchte er einfach mal wieder Frischfleisch? Die 4 auf dem rücken ist für viele Männer ein schweres Thema, die wollen sich dann mit jungen Freundinnen selbst beweisen, dass sie doch noch "ready" sind und noch nicht zum alten Eisen gehören..

Hat er aktuell keine Frau / Partnernin? Betrügt er diese mit dir?

Klar gibt es "wahre Liebe" mit diesem Altersunterschied.. aber wenn alles o wahr wäre, würdest du wohl kaum einen Thread hier eröffnen.. 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

28. Juni um 9:05

Wenn du davon geniessen tust, ist es doch gut. Denke nicht so viel!

Macht nur etwas schönes weniger schön. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni um 10:43
In Antwort auf badangel

ähm.... und was willst du jetzt wissen?

ist er single?
woher kennst du ihn?
du hast also keine ahnung ob du mehr willst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen