Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unerreichbar? Ich liebe meinen Chef, doch was denkt er von mir?

Unerreichbar? Ich liebe meinen Chef, doch was denkt er von mir?

30. März 2014 um 20:19 Letzte Antwort: 31. März 2014 um 18:40

Hey Leute,

ich hab ein doch so oft gehörtes Problem. Vor 2 Jahre habe ich in einem Betrieb als Aushilfe angefangen. Dann hab ich kurze Zeit aufgehört dort zu arbeiten, und seit 3 Wochen bin ich wieder angestellt worden. Vor zwei Jahren hegte ich schon leichtes Interesse für meinen Chef, hab dieses aber nie so richtig wahrgenommen. Mittlerweile ist das Gefühl in mein Bewusstsein getreten und ich hege so starke Gefühle für ihn, dass immer wenn ich ihn sehe, ich vor mich hin grinse. Ich bin so motiviert zu arbeiten, nur um ihn zu sehen.
Das Problem: Er ist mein Chef... obwohl ich nur eine Aushilfe bin und das in dem Betrieb sehr locker gesehen wird. Ich würde mich so gerne mit ihm Treffen... Am kommenden Samstag ist so eine Party, wo ich weiss, dass er auch dorthin kommt. Soll ich ihn dort ansprechen und fragen? Oder habt Ihr andere Ideen, was ich machen kann?

Mehr lesen

31. März 2014 um 9:36


Bevor du weiter überlegst: ist er verheiratet bzw. gebunden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2014 um 9:40

Von vorgesetzten sollte man die
hände lassen.
wenn du denen irgendwann lästig wirst, bist du nicht nur den mann los, sondern gleich noch den job dazu.
lass es besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2014 um 18:40

Weitere Sachen
nein vergeben ist er nicht, ja man kann von verguckt eher reden. Ich will es aber nicht lassen, denn er ist mir wichtiger als dieser Job momentan. Es gehen auf diese Party auch andere Mitarbeiter. Ich sehe das als einzige Chance mal n bisschen abzuchecken, was er so denkt. Und nichts zu überstürzen ist sehr schwer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram