Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unerklärliches Verhalten.. Weiß nicht mehr weiter!!!

Unerklärliches Verhalten.. Weiß nicht mehr weiter!!!

15. Dezember 2014 um 21:45 Letzte Antwort: 21. Dezember 2014 um 0:41

Hallo Community,
habe mich nun zu diesem Schritt entschieden, weil ich wirklich nicht mehr weiter weiß und eine objektive Meinung brauche...
Habe vor einiger Zeit einen Mann kennen gelernt:
1. Treffen Super Stimmung, haben mit zwei anderen die Nacht durch gefeiert! Dabei sagte er öfters zu mir, dass ich arrogant sei und ganz genau wüsste was ich will. Außerdem versuchte er mich zu küssen, was ich jedoch unterbunden habe und ihm das klipp und klar erklärt habe!
2. Treffen Wieder eine Party, wieder die Nacht durch getanzt, es war witzig und lustig, er erzählte mir von seinem Leben und wollte vieles von mir wissen. War recht reserviert, da es für mich eine flüchtige Bekanntschaft ist. Der Herr hatte mich jedoch den ganzen Abend im Auge und war sehr verärgert, dass ich so viel Spaß hatte, ohne ihn! Er sagte mehrmals " Du bist intelligent, hübsch und weiß ganz genau, wie Du das einsetzen kannst, um Deine Ziele zu erreichen..." Habe mir dabei nicht wirklich was gedacht, war mit im irgendwann mal weg, aber er wollte nichts mit mir anfangen... Er beobachtet mich und wenn wir zusammen sind, dann ist er zärtlich und zeigt jedem, dass wir beide "zusammen gehören". Ich war diejenige, die das alles so locker angehen wollte! Meine Freundin, die auch jedes Mal dabei war, ist der Meinung, dass es bei ihm mehr ist... Hatte ihm per FB geschrieben, aber keine Antwort.
3. Treffen Freude in seinem Gesicht!!! Nein, ich habe mir das nicht eingebildet, ich war abweisend und recht gemein zu ihm, aber ihm war das irgendwie egal... Verstehe das irgendwie auch nicht. Und wieder erzählt er mir, dass ich eine dominante Frau bin, die die männer ausnutzt!!! WTF?!!? Jedes Mal wenn wir uns sehen, bin ich am Anfang der Arsch der Nation und nach ein paar Drinks wird er fordernd und eifersüchtig!!! Wieder geschrieben, keine Antwort
4. Treffen Diesmal durfte ich wieder als erste "Hallo" sagen, er war distanziert, wenn jemand dabei war. Alleine jedoch nicht! Sein Blick checkte ab, mit wem ich rede und wenn wir von A nach B gelaufen sind, wollte er meine Hand halten! Diesmal meinte er, dass ich eine sehr stolze und starke Frau sei.
Zum allen Glück, wurde ich noch von zwei seiner Kumpels angemacht...
Als wir dann im Zimmer waren, meinte er zu mir... "Dir sollte bewusst sein, dass ich im Moment keine Freundin suche. Frauen nehmen die Männer zu sehr ein. Die Männer haben dann kein Leben, weil die Frauen immer meckern!" Ein Hasslied auf die Frauen auf dieser Welt. Als ich ihm klar machte, dass das für mich nur reines Vergnügen sei und ich nur Sex möchte, fragte er mich "Wieso bist Du hier, bei mir? Du passt nicht zu einem 08/15 Typen!" Im Endeffekt hat er alle mein Versuche abgeschmettert...Hilfe !!! Bitte erklärt mirwas da los ist! Es wäre nett!!!
Achja, wenn er meine Hand hält, dann drückt er sie immer zwischen durch. Er versuchte auch mir einen Bissfleck zu machen, da er denkt, dass ich einen Freund habe...

Mehr lesen

16. Dezember 2014 um 11:22

Mh.
Also ganz ehrlich, für mich klingt es so, als würde er dich zwar interessant finden (vor allem in angetrunkenem Zustand) aber hätte an sich ein Problem mit Frauen, weswegen er auch in nüchternem Zustand (wenn du ihm schreibst) keine Reaktion zeigt. Und dich auch fernhält.

Mir wäre das zu viel Hin und Her, weswegen ich den Kontakt beenden würde und ihm vorher klipp und klar sagen würde, dass er sich mal tagsüber melden soll, wenn ich ihm tatsächlich so wichtig bin wie er tut.
Kommt nichts: abhaken.
Kommt was: weiterschauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2014 um 11:28
In Antwort auf rundp

Mh.
Also ganz ehrlich, für mich klingt es so, als würde er dich zwar interessant finden (vor allem in angetrunkenem Zustand) aber hätte an sich ein Problem mit Frauen, weswegen er auch in nüchternem Zustand (wenn du ihm schreibst) keine Reaktion zeigt. Und dich auch fernhält.

Mir wäre das zu viel Hin und Her, weswegen ich den Kontakt beenden würde und ihm vorher klipp und klar sagen würde, dass er sich mal tagsüber melden soll, wenn ich ihm tatsächlich so wichtig bin wie er tut.
Kommt nichts: abhaken.
Kommt was: weiterschauen.

Vielen Dank
für Deine ehrlichen Worte.
Dass er ein Problem mit Frauen hat, was auch immer passier ist, dachte ich mir schon. Habe ihm bereits gesagt, dass ich mich nicht mehr melden werde. Schauen wir mal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2014 um 12:38
In Antwort auf an0N_1235021699z

Vielen Dank
für Deine ehrlichen Worte.
Dass er ein Problem mit Frauen hat, was auch immer passier ist, dachte ich mir schon. Habe ihm bereits gesagt, dass ich mich nicht mehr melden werde. Schauen wir mal...

Eben
wenn ihm wirklich was an dir liegt, dann meldet er sich dann schon.

Aber ganz ehrlich gesagt denke ich nicht, dass er das tut. Ich denke nämlich, dass er es sich lieber einfach macht und dir als "böse, böse Frau" den schwarzen Peter zuschiebt, dass das jetzt schon wieder nicht geklappt hat. Würde zumindest zu seinem bisherigen Verhalten passen.
Also das denke ich einfach. Kann natürlich sein, dass er sich trotzdem meldet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Dezember 2014 um 0:41

Ich denke du solltest dich fernhalten
Ich sehe hier ganz klar Zeichen von Minderwertigkeitskomplexen. Einerseits bewundert er dich und sieht dich auf einem Podest (du die "Unnahbare"), andererseits will er dir Nahe sein, aber hat Angst sich zu verbrennen. Deine abweisende Art macht ihn fertig, er will zu dir durchdringen. Leider ist er nicht selbstbewusst genug und lässt seinen Frust auch gleich an dir aus. Erspar dir den Stress. Er will von dir bewundert und vergöttert werden, danach erst würde er mit dir schlafen. Vllt hatte er einfach zu große Angst sich noch mehr in dich zu verlieben, und hat deshalb nicht mit dir geschlafen. Du hättest ihn nach einer Nacht abblitzen lassen, das hätte er nicht ertragen. Aber echt komischer Typ..

Und ja, er hat Minderwertigkeitskomplexe, weil er denkt nicht gut genug zu sein und er versucht das auszugleichen, indem er dich runtermacht. In einer Beziehung sind solche Menschen sehr eifersüchtig, einengend und fordernd. Sie verbieten dem Partner normale Aktivitäten wie Parties und Ausgehen. Manchmal werden sie sogar gewalttätig. Ok, ich interpretier viel rein, aber er steht auf dich, das ist sicher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Freund meldet sich seit 2 Tagen nicht,Handy ist aus...
Von: lehi_12361333
neu
|
20. Dezember 2014 um 21:20
Emotionale gewalt. ....
Von: pich_11935667
neu
|
20. Dezember 2014 um 21:08
Weihnachten getrennt...
Von: katjah12
neu
|
20. Dezember 2014 um 21:07
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook