Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unerkannt schwul in Hetero Beziehung

Unerkannt schwul in Hetero Beziehung

26. Juli 2008 um 21:15

Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand ein bischen weiterhelfen...
Ich bin seit 8 Monaten in einer festen Beziehung. Obwohl wir davor ueber 2 Jahre befreundet waren ist seit anfang an etwas kaltes an unserer Beziehung. Ich dachte immer es hat etwas mit der Kindheit meines freundes zu tun (geschiedene Eltern, ...) und vielleicht einer Ex Freundin. Die ersten 2 Monate war es auch mit dem sex gar kein problem, inzwischen ist der 5 minuten morgen sex alle 10 tage das highlight.
Nun haben mich sein bester Freund und seine Frau zur Seite genommen und haben mir gesagt das alle seine Freunde immer daruber Spass gemacht haben dass er schwul ist. Nieman hat ihn je in einer Beziehung gekannt bevor wir zusammengekommen sind. Er geniert sich davor sich vor mir auszuziehen und ueber sex zu reden, und das mit 38 Jahren. Kann es sein dass er selbst mit 38 es sich einfach nit eingestehen will dass er schwul ist? Ich bin nun langsam mit meinem Wissen am Ende. Hat jemand hier erfahrung? Er will Familie und Kinder, er erzaehlt absolut jedem von mir, aber vielleicht ist es nur seine hoffnung sich an ein normales leben zu klammern? Ich wuerde ihm ja sehr gerne helfen, noch lieber waere es mir natuerlich dass die vermutungen all falsch sind. Irgendwelche vorschlaege?

Mehr lesen

26. Juli 2008 um 22:27

Lol
also bitte. wenn du eine frau bist und auch irgendwie dem entsprechend aussiehst und er mit dir schon sex hatte, ist doch klar, dass er sicher nicht schwul ist! wie kann man nur an einen solchen mist glauben? nur weil er nicht gerade sofort mit dir bumsen will, heisst das doch noch lange nicht, dass er schwul ist!

nur weil andere irgendwie neidisch sind und einen solchen schwachsinn erzählen, heisst doch das nicht, dass es stimmt.

Gefällt mir

27. Juli 2008 um 7:47

Ob er schwul ist oder nicht, sagt dir gleich das Licht...
Also bitte. Wenn der Sex so läuft, wie beschrieben, solltest DU dir mal überlegen, ob dir das reicht. Dabei wäre es völlig unerheblich warum ER so ist. Sprich darüber.

Sein coming out oder nicht ist eh seine Sache.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen