Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unerfahrenheit

Unerfahrenheit

25. November 2002 um 13:34

hallo ihr lieben!

hab mal so ein paar allgemeine fragen, aber erst mal was zu mir.
bin 22 und hatte bis jetzt 3 männer mit den sex hatte. es war aber immer nur was kurzes.
con daher hab ich null erfahrung.
nun habe ich endlich jemanden gefunden mit dem ich es auch länger aushalte.
er hatte schon lange und feste beziehung von daher auch sehr erfahren.
es ist ja nicht so das ich nichts wüßte, aber ich habe es halt noch nie umsetzen können.
durch seine erfahrungen bi´n ich natürlich noch etwas mehr gehemmt.
z.b. fragt er mich ob er mich von hinten nehmen könnte. ich habe sofort panik bekommen (weil ich es noch nicht gemacht habe) und es abgeblockt.
habt ihr tipps wie ich lockerer werden kann oder prinzipliel was ich tun kann???
dankeschön

Mehr lesen

25. November 2002 um 13:47

Setz dich nicht selber unter Druck!!
Liebe Legende,

gehe es ganz langsam an. Laß deinen Freund wissen, daß du noch nicht so viel Erfahrung hast und ich bin mir sicher er wird darauf eingehen. Entspanne dich, laß dich fallen und genieße es in die Welt der Verfühung einzutauchen. Sex kann unheimlich schön sein, verschiedene Dinge auszuprobieren, sie zu erforschen, laß dich einfach von deinem Freund führen. Es muß nicht alles von heute auf morgen passieren, das geht nicht. Wenn dein Freund die Geduld aufbringen kann, das dürfte kein Hexenwerk sein, wirst auch du deine Erfahrungen sammeln.

Wünsche dir dabei viel Spaß!
Liebe Grüße
Schneewitchen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen