Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unerfahren & unter Druck

Unerfahren & unter Druck

23. Februar 2015 um 18:52

Hallo, ich (m,22) habe bislang noch keine Freundin/Sex gehabt, da ich die richtige noch nicht gefunden habe. Das Problem bin vermutlich ich selber. Ich blocke sehr schnell ab, wenn es mir zu intim wird (Küssen finde ich schon extrem), weil es mir immer zu schnell geht. Ich möchte die Frauen erst besser kennen lernen, da ich den Charakter wichtiger finde als die Optik. Ich bin keineswegs schüchtern, habe viele Freunde und Freundinnen und komme prinzipell mit allen "Sozialen Schichten" gut aus. Jedoch belastet es mich, dass mein Freundeskreis zunehmens der Meinung ist: Es wird mal Zeit. Sex vegleiche ich mit einem Fallschirmsprung: Kann man mal machen, ist bestimmt lustig, jedoch habe ich ein mulmiges Gefühl dabei (Angst vor dem Ungewissen). Meine Freunde sind da komplett anders. Sie führen ein sehr aktives Beziehungs- & Sexleben und finden ich sollte da auch einsteigen (Erwachsen werden, Meinung austauschen, lästern, blaBlubb). Meine Eltern meinen ich soll mir darüber nicht den Kopf zerbrechen, aber in irgendeiner Art und Weise belastet es mich. Chance hatte ich schon ein paar, von Frauen die mir den halben Abend hinterhergelaufen sind und an den Backen betätschelt haben, bis hin zu welche die mithilfe von Zwicken/Kratzen Aufmerksamkeit erreichen wollten. Wie gesagt, ich blocke da ab und ich denke, dass es mir sehr schwer fallen wird, mich da zu ändern. Werde ich durch mein Verhalten immer singel bleiben bzw. habt ihr einen Rat für mich?

Mehr lesen

23. Februar 2015 um 19:05

Nimm dir die Zeit
die du brauchst. Lass dich nicht stressen von anderen die dir erzählen wollen, was richtig ist und was falsch. Wenn du ein Mädchen erst kennenlernen willst, bevor du mit ihr ins Bett gehst, ist das völlig legitim! Und glaub mir, es gibt garantiert Mädels da draußen, die einen Mann erst kennen wollen, bevor sie intim mit ihm werden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2015 um 13:42

Geht mir genauso
ich bin lustigerweise genau das weibliche Gegenstück zu dir. bin 20, bin auch jungfrau und stehe nun auch vor dem gleichen problem. hab einen großen Freundeskreis, bin scheinbar auch attraktiv aber immer wenn ich iwen date werde ich panisch wenn es nur zum muss kommt. deswegen läuft bei mir nie was. bin im moment auch am überlegn ob das ist, weil ich spüre dass es nicht der richtige ist oder weil ich einfach zu verkauft bin und endlich darauflosknutschen sollte....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gesucht: Besondere Kennenlern-Stories
Von: julezett
neu
24. Februar 2015 um 10:56
Ist es aus?
Von: minho_12900078
neu
24. Februar 2015 um 10:03
Sagt mir was ich tun soll
Von: cakebythepound
neu
24. Februar 2015 um 9:51
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram